Süße Liebeserklärungen von Heidi an Tom im Paradies

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen sich es gerade so richtig gut gehen. Vor drei Jahren haben Heidi und Tom geheiratet. Ihren dritten Hochzeitstag haben sie auf der französischsprachigen Karibikinsel St. Barth verbracht. Wie schön ihr Hochzeitstag war, sieht man auf ihrem Instagram-Kanal.

Süße Liebeserklärungen im Paradies

Zu ihrem dritten Hochzeitstag am 03. August hat Heidi Klum eine ganze Reihe von Posts mit ihren Instagram-Follower*innen geteilt. Händchenhaltend ging es für beiden erst mal in das wunderschöne Meer. In der Bildunterschrift steht: „Alles Gute zum dreijährigen Jubiläum, meine Liebe“.

Mega hot! Diesen Song hören Heidi und Tom beim Sex.

Boots-Tour und Tanz am Pool

Einen Tanz am Pool gab es ebenfalls. Eng umschlungen und sichtlich verliebt tanzen die beiden zu einem Tokio Hotel Song.

Natürlich dürfen an einem so schönen Tag ein paar Unternehmungen nicht fehlen, gerade wenn man sich in der Karibik befindet. Die beiden sind mit Boot über das Meer geschippert, auch das haben sie mit ihren Instagram-Zuschauer*innen geteilt.

Heidi zeigt ihre Kinder nur selten auf Instagram. Hier teilt sie einen Schnappschuss mit der ganzen Familie.

Intimes Video der Beiden aus dem Bett

Immer wieder zeigen sich Heidi und Tom auch sehr intim. An ihrem Hochzeitstag teilen die beiden ebenfalls einen privaten Einblick in ihre Beziehung. Beide liegen sie in einem kurzen Video kuschelnd im Bett. Dabei knutscht Tom seine Heidi ab. In der Caption steht: „Ich liebe dich über alles.“

Lesetipp: Heidi Klum rekelt sich komplett nackt auf Instagram

Bill war mit dabei

Bruder Bill ist bei den beiden immer mit im Gepäck, auch am Hochzeitstag. Das Trio zeigt sich, wie es zusammen am Strand von St. Barth läuft.

Natürlich hat Bill den beiden zum Jubiläum auf Instagram gratuliert. Gemeinsam stehen die drei in dem Foto im Sonnenuntergang, mit Wein in der Hand. Was für ein wunderschöner Hochzeitstag!

Im Juli 2022 waren Heidi und Tom in den Bergen. So schön war der Urlaub.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!