Die Elevator Boys brauchen Urlaub vom Urlaub

Eigentlich sind die Elevator Boys gerade erst von ihrer USA-Reise zurückgekehrt. Aber allzu lange haben sie es in ihren eigenen vier Wänden nicht ausgehalten. Die Jungs sind schon wieder on Tour. Wo, verraten wir euch hier.

The Boys aren’t back in Town

Die TikTok- und Instagram-Stars Tim Schäcker, Bene Schulz, Jacob Rott, Julian Braun und Luis Freitag von den Elevator Boys waren gerade erst zwei Monate in den USA unterwegs, machten New York, Los Angeles und sogar Hawaii unsicher. Anfang März ging es dann aber wieder nach Hause. Allerdings nicht für lange: Die Boys sind schon wieder im Urlaub. Dieses Mal jedoch nicht alle gemeinsam.

Tim und Luis haben sich während ihres Hawaii-Trips ordentlich verbrannt und jetzt wohl mehr Lust auf kühlere Gefilde. Sie haben sich ihre Snowboards geschnappt und sind ab auf die Piste. Das ging jedoch nicht lange gut: Luis fiel so hart auf seine Schulter, dass er zum Arzt musste und jetzt nur noch den Taxifahrer für seinen Kumpel spielen kann, wie er in einer Insta-Story zeigt. Ernsthaft verletzte habe er sich aber zum Glück nicht. Kurz von seinem Sturz nahmen er und Tim noch ein Selfie von der Bergspitze zur Erinnerung auf.

Luis Freitag und Tim Schäcker von den Elevator Boys sind Snowboarden.
Luis Freitag und Tim Schäcker von den Elevator Boys sind Snowboarden. Credit: Tim Schäcker / Instagram

Selfie-Grüße von der Ski-Piste

Die beiden haben wohl auch Jacob im Gepäck. Er selbst hat zwar keine Storys aus der schneebedeckten Berglandschaft auf seinem Instagram-Account, saß im Flieger aber neben Tim und hatte viel Spaß dabei, ihn beim Schlafen zu beobachten und den Follower:innen zu präsentieren. In einem Repost erklärt Tim: „Das war ich nach dem heutigen Snowboarden. Habe sofort 1,5 Stunden geschlafen.“ Er kündigt Jacob Rache an.

Jacob Rott und Tim Schäcker sitzen im Flugzeug.
Die Elevator Boys Jacob Rott und Tim Schäcker. Credit: Tim Schäcker / Instagram

Lese-Tipp: Ob Jacob wohl TikTok-Kollegin Aisha Mian vermisst? Die beiden hingen in Los Angeles viel zusammen ab und heizten Flirt-Gerüchte an. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

In Ägypten geht es heiß weiter

Bene und Julian haben wohl keine Lust auf Winterstimmung und brauchen noch etwas Wärme. Sie sind in Ägypten unterwegs und brutzeln sich oberkörperfrei in der Sonne. Klar wird das mit Selfies für Insta festgehalten.

Julian Braun und Bene Schulz von den Elevator Boys sind in Ägypten.
Julian Braun und Bene Schulz von den Elevator Boys sind in Ägypten. Credit: Julian Braun /Instagram, Bene Schulz / Instagram

Ihr wollt noch mehr Elevator-Boys-Selfies sehen? Dann schaut euch unseren Artikel zu Jacobs Obene-ohne-Pic an. Hier gibt es außerdem Schnappschüsse von weiteren Promis.