Henry Cavill kämpft wieder gegen das Böse

Leute, es geht bald los! Kurz vor Weihnachten (17. Dezember 2021) kommt bei Netflix endlich die zweite Staffel von „The Witcher“ mit Eye-Candy Henry Cavill! Mit einem coolen Selfie macht der Schauspieler damit ganz dezent auf Instagram aufmerksam.

Henrys Selfie vom Serien-Set

Der sexy Brite hat ein Foto von sich mit seinen weiß-blonden Haaren gepostet, die er in seiner Rolle als Monsterjäger Geralt von Riva trägt. Dazu die Kontaktlinsen mit grell-gelben Augen, ein Amulett um den Hals und die passenden Klamotten trägt er auch schon. Ganz schön verwegen: sein Drei-Tage-Bart.

SO macht Channing Tatum Werbung für einen dritten „Magic Mike“-Film.

Für den hotten Schnappschuss kassiert der Brite flott über 2,4 Millionen Likes! Erste Szenen der zweiten Staffel gibt’s im YouTube-Video:

Trailer zu „The Witcher“ – Staffel 2

Am 17. Dezember geht es mit der neuen Staffel von „The Witcher“ los. Ein paar Tage bleiben euch also noch, um jetzt nochmal schnell die erste Staffel bei Netflix zu schauen. Eine weitere Netflix-Serie, die viele Nutzer gesuchtet haben, war in diesem Jahr „Squid Game“. Wie Social Media die koreanische Serie feiert, zeigen wir dir hier.