Veröffentlicht inInstagram

„Ich danke meinen Glückssternen für dich!“ – Katy Perrys Geburtstagsgrüße an Orlando Bloom

Orlando Bloom wird 45 und seine Verlobte Katy Perry zeigt uns den Schauspieler, wie er privat so tickt. Zuckersüße Insta-Liebeserklärung.

Orlando Bloom wird 45.
Katy Perry kommt aus dem Schwärmen über ihren Verlobten Orlando Bloom nicht heraus. Credit: Getty Images

Katy Perrys liebevoll-witziger Insta-Post

Seit 2016 ist Orlando Bloom der Mann an der Seite von Katy Perry. Nach einer gescheiterten Ehe ist sie mit dem sexy Schauspieler endlich angekommen – Kind inklusive. Jetzt gratuliert Katy ihrem Orlando auf Insta zum 45. Geburtstag.

On-Off-Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom

Kaum zu glauben, aber „Legolas“ wird wirklich 45 Jahre alt! Der Schauspieler Orlando Bloom feiert seinen Geburtstag und seine wichtigsten Frauen im Leben gratulieren: Verlobte Katy Perry und Tochter Daisy. Im August 2020 wurde das Hollywood-Paar Eltern. Für Orlando ist es das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat er den elfjährigen Sohn Flynn. Nach dem Ehe-Aus mit dem Model – sie waren von 2010 bis 2013 verheiratet – begann er die Sängerin zu daten. Zwar hatten die beiden zu Beginn auch ihre Ups und Downs, doch 2019 machte ihr Orlando endlich einen Antrag.

Lesetipp: Angeblich soll Katy Perry bei ihrer Insta-Follower:innen-Zahl mächtig geschummelt haben!

Süßester Geburtstagsgruß

Heute gratuliert Katy ihrem Schatz: „Alles Gute zum 45. an den liebsten, sexiesten und stärksten Mann, den ich kenne. Danke, dass du mein Kompass und mein Anker und Lebensfreude in jeden Raum bringst, in den du gehst. Du bist die Liebe und das Licht meines Lebens. Ich danke meinen Glückssternen für dich und unser Darling Daisy Dove.“

Achtung Spoiler: Klickt euch durch das Foto-Karussell und lacht mit uns über die beiden Lovebirds!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hochzeit bei Orlando Bloom und Katy Perry?

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die beiden ihre Hochzeit immer wieder verschieben. Aus Sommer 2020 wurde nix, auch 2021 sah düster aus. Wann sie sich jetzt endlich das Ja-Wort geben steht noch in den Sternen, aber eines ist sicher: Nach dieser Liebeserklärung wird die Hochzeit auf jeden Fall noch stattfinden und keiner von beiden kalte Füße bekommen!

Lesetipp: Miranda DiGrande, vormals bekannt als Nathalie Volk, feierte mit einer fetten Party ihren 25. Geburtstag in New York.