Veröffentlicht inInstagram

İlkay Gündoğan ist Papa geworden

İlkay Gündoğan und seine Ehefrau Sara Arfaoui sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Insta teilen sie erste Bilder und verraten den Namen.

İlkay Gündoğan und Sara sind Eltern geworden
İlkay Gündoğan und Sara sind Eltern geworden. Credit: Instagram / sarabenamira via canva.com

İlkay Gündoğan & Frau Sara sind zum ersten Mal Eltern geworden

Schöne Nachrichten von Profi-Fußball İlkay Gündoğan. Er und seine Frau Sara sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilen sie die ersten süßen Fotos ihres Nachwuchses. Mehr erfahrt ihr hier.

İlkay & Sara zeigen ihren Sohn

Im November 2022 gaben Fußballer İlkay Gündoğan und seine Ehefrau Sara Arfaoui bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Kurz darauf wurde auch bekannt, dass sie einen Sohn bekommen werden. Jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt. Auf Instagram teilt das Paar am Mittwochabend (15. März 2023) dann die ersten Fotos. „Our love is here“ (Übersetzt: Unsere Liebe ist da) schreiben sie zu einigen Fotos aus dem Krankenhaus mit ihrem Sohn.

Lindsay Lohan ist schwanger: Diese Mega-Stars gratulieren

So heißt der Sohn von İlkay & seiner Frau Sara

Doch es gibt nicht nur süße Fotos der kleinen Familie auf Social Media zu sehen. Das Paar verrät auch den Namen und das Datum der Geburt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Der Sohn von İlkay Gündoğan und Sara Arfaoui heißt Kais Gündoğan und kam am 15. März 2023 auf die Welt. Fans und Freunde kommentieren unter dem Post fleißig Glückwünsche. İlkays Fußballverein, Manchester City, schreibt: „Congratulations“, Ann-Kathrin Götze, die mit Fußballer Mario Götze verheiratet ist, schreibt: „Herzlichen Glückwunsch. Willkommen kleiner Kais“ und Fußball-Star Jérôme Boateng kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch, Bruder. Hoffe, alles ist gut mit der Familie.“

Ireland Baldwin, Vivian Geppert & Co. bekommen 2023 Nachwuchs

Diese Promi-Babys kamen 2023 schon auf die Welt

2023 wurden bereits einige Promi-Babys geboren. Diese Stars wurden vor Kurzem Eltern:

  • YouTuberin Barbara Sofie
  • Laura Maria Rypa & Pietro Lombardi
  • Influencerin Danae Mercer
  • Model Chrissy Teigen & John Legend
  • Blake Lively & Ryan Reynolds

Und 2023 hält noch mehr Babys bereit: Lindsay Lohan ist zum ersten Mal schwanger, so wie Ireland Baldwin. Rihanna bekommt hingegen schon ihr zweites Kind. Beim Superbowl ließ sie die Baby-Bombe platzen.