Wer will sehen, wie die Promis in ihren XXL-Häusern leben? WIR!!!

Das Haus von Logan Paul, Drakes gemietete Mansion in Beverly Hills, ein Domizil in Miami für Joe Jonas und Sophie Turner oder die Luxus-„Höhle“ von Travis Scott – Samir kennt sie alle! Er hat sich als „Host of Celebrity Home Shopping“ einen Namen auf Insta, TikTok und YouTube gemacht.

Samir zeigt uns die Hollywood-Häuser

Samir checkt die Häuser der Promis weltweit aus. Und ratet diese anschließend nach seinem persönlichen Ranking. Am günstigsten aus der Immobilien-Sache ist wohl Drake rausgekommen. Er hat in einer 57 Millionen-Euro Mansion in Beverly Hills erst einmal zur Probe gewohnt. Wie viel er gezahlt hat, ist nicht bekannt – gekauft hat er das Anwesen anschließend nicht. Ein Platzproblem in Sachen Wohnen hat er aber nicht, denn in Toronto hat der Musiker ja seinen Hauptwohnsitz auf 4.600 Quadratmetern, mit viel Marmor, meterhohen Decken, Art-Deco-Elemente, zwei Garagen, einem Basketball-Court und so viel mehr zu sehen. Gekostet hat der Spaß erstmal 6 Millionen Euro für das Grundstück und weitere 89 Millionen für den Bau. Samir findet’s geil – er gibt dem ganzen 5 von 5 Sternen!

Russian Lifestyle auf TikTok: Diese TikTokerin zeigt dir Einblicke in ihr Leben als Russin in L.A.

Samir zeigt uns, wie fett Drakes Haus ist

YouTube video

US-Rapper Travis Scott: Mega-Mansion in Brentwood

Travis Scott soll sich im Sommer ein Haus in Brentwood zugelegt haben, das in einen Berg gebaut wurde – daher auch der Spitzname Höhle. Doch das Anwesen ist keinesfalls dunkel und ohne Fenster – nope! Es hat sogar einen Infinity-Pool und eine Terrasse, die groß genug ist für alle Kardashian-Jenners dieser Welt. Sieben Zimmer, elf Bäder auf 1.500 Quadratmetern. Das Haus wurde 2019 gebaut und kam für 37 Millionen Euro auf den Markt. Travis Scott soll es 2021 für rund 21 Millionen Euro gekauft (und angeblich bar bezahlt) haben. In seiner Heimatstadt Houston hat er übrigens auch noch eine Bude stehen – im Wert von rund 13 Millionen Euro.

YouTube video

Wohnen wir YouTube-Star Logan Paul

Für knapp 6 Millionen Euro könnt ihr in das Haus von YouTube-Superstar Logan Paul einziehen. Samir findet vor allem die Deko crazy, ob die im Preis mit drin ist? Who knows. Was dabei ist, sind ein Weinkeller, ein Kino und einen Pool. Das Haus wurde in den 70ern gebaut, steht in Encino, Kalifornien. Mit dem Preis ist Logan übrigens schon runtergegangen, ursprünglich wollte er 8 Millionen Dollar haben.

3 von 5 Sterne: Samir gefällt’s nicht

Ein Anwesen, das nicht so gut wegkam in Samirs Ranking, ist das neue Zuhause von Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner. Nur drei von fünf Sternen bekam das knapp 1000 Quadratmeter große Anwesen mit zwei Boots-Anlegestellen in Miami von ihm. Sechs Schlafzimmer, acht Bäder und ein Pool sind in seinen Augen nicht 9,75 Millionen Euro wert – er vermutet, die beiden müssen nochmal ein paar Dollar in die Renovierung und Modernisierung stecken.

YouTube video

Samir ist ein Celeb himself

Auf YouTube hat er mittlerweile schon über 10 k Abos, auf Instagram folgen 180 K Fans seinem Account. Auf TikTok hat er von seinen 42 k Follower*innen schon über 1,4 Millionen Likes für seine Videos bekommen.

Wie viel man als Influencer verdienen kann, erfahrt ihr hier!