Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Influencer Twenty4Tim: 1. Single „Bling Bling“ stürmt die Charts

Twenty4Tim: Inspirationsquelle, Influencer & nun auch erfolgreicher Musiker! Seine 1. Single „Bling Bling“ schlägt ein wie eine Bombe!

Twenty4Tim: Neue Single "Bling Bling" stürmt die Charts!
Twenty4Tim: Neue Single "Bling Bling" stürmt die Charts! Credit: Instagram/Twenty4Tim, Yasmin Nickel

Twenty4Tim feiert seinen neuen Song

Der deutsche Influencer Twenty4Tim feiert den Release seiner ersten Single „Bling Bling“. Nach dem aufwendigen Musikvideo ist das Meisterwerk endlich für alle da! Die große Sause dazu fand in Köln stand. Welche Stars und Influencer*innen mitfeiern durften, erfahrt ihr hier.

Twenty4Tims Single schafft es direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts

Um Mitternacht, am 1. April, war es endlich so weit: Die erste Single und das Musikvideo von Tim sind raus! Zehn Stunden nach der Veröffentlichung von „Bling Bling“ hatte Tims Musikvideo bereits über 568.000 Views auf YouTube. Tendenz steigend!

Kein April-Scherz: Die Single „Bling Bling“ ist nur wenige Stunden später auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts! Ob Twenty4Tim von seinem Glück schon weiß oder noch den Rausch von letzter Nacht ausschläft?

Party-Time mit Julesboringlife & anderen TikTok-Stars

Der Kölner Content Creator hatte stundenlang alles für die große Party vorbereitet. Mit TikTok-Stars wie Mario Novembre, Julesboringlife und Sängerin Chany Dakota machte er dann die Nacht zum Tag. In einem heißen Fummel und Krone erschien Tim zu später Stunde auf seiner großen Party.

Musikvideo Twenty4Tim: „Bling Bling“

Den Songtext zum Mitsingen findet ihr hier.

YouTube video

Warum du das Video Anfang April bei YouTube nicht mehr sehen konntest, erfährst du hier.

Pietro Lombardi & Co. feiern mit

Hoher Besuch für Tim in Köln: Auch Pietro Lombardi, Ex-Bachelor Niko Griesert und Gerda Lewis standen auf der Gästeliste und feierten bis in die Morgenstunden mit der Crowd.