Das neue Zuhause von Kisu, Kevin und Milena

Influencerin Kisus neues Zuhause ist schon richtig gemütlich, aber teilweise immer noch eine Baustelle. Immer wieder führt die Influencerin ihre Fans durchs neue Haus und zeigt die Entwicklungen. Auch Diana zur Löwen ist gerade dabei, ihre Traumwohnung komplett fertig einzurichten. Wir zeigen euch, wie die beiden Damen wohnen.

Endlich raus aus der Wohnung und ins Eigenheim

Schon seit vielen Jahren lebt die Berliner Influencerin Kisu mit ihrer Familie, ihrem Mann Kevin Tewe und der gemeinsamen Tochter Milena, in Köln. Dort ist ihr neuer Lebensmittelpunkt. Die Bauarbeiten zum Haus sind wohl noch nicht ganz abgeschlossen, aber die Familie hat das Haus bereits bezogen. So schön sieht es mittlerweile dort aus:

Immer und immer wieder wurde der Einzug nach hinten verschoben. Es gab einfach zu viel zu tun.

Aber das Ergebnis lässt sich sehen! Haustür, Hausflur, Wohnzimmer, Küche und Bad. Einfach ein Traum!

Anfang August ist dann auch das Esszimmer fertig geworden.

Diana zur Löwen hat sich eine Wohnung in Berlin gekauft

Auch Diana zur Löwen hat sich, wie schon Model Stefanie Giesinger, eine Eigentumswohnung gekauft. Eine kleine Wohnung nennt sie nun ihr eigenes Zuhause. Wie sie die Räume eingerichtet hat, zeigt sie hier.

Ein erster Eindruck von den eigenen vier Wänden gab es im März 2022.

Und Mitte August gibt’s dann auch endlich ein ausführliches Update zur Wohnung.

YouTube video

Diana zur Löwen zeigt ihren Follower*innen dann auch ihre Lieblingsplätze in ihrem neuen Zuhause:

Weitere Lifestyle-Trends findet ihr hier bei uns.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!