YouTuberin Julia Maria tut’s schon wieder

Die deutsche Influencerin Julia Maria alias xLaeta schwebt auf Wolke Sieben: Sie und ihr Ehemann Jonas haben zum zweiten Mal geheiratet. Das Paar feierte in der legendären Stadt Las Vegas. In welchem Brautkleid Julia ihrem Liebsten erneut das Jawort gab, zeigt sie ihren Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

Julia zeigt ihren Fans ihre zwei Brautkleider: Welches wird es?

Julia alias xLaeta nahm sich zwei Brautkleider mit nach Las Vegas, weil sie sich zuvor nicht entscheiden konnte. Ein Vermögen musste sie für ihren Look nicht ausgeben, gerade mal 100 Euro kosteten beide ihre Kleider.

Julia entschied sich für dieses Brautkleid

Und die Wahl fiel auf: Brautkleid Nummer 2. Die Beauty- und Lifestyle-Vloggerin sieht ultra happy aus. Las Vegas lockt viele Paare an. Sie und Jonas entschieden sich für eine Ami-Hochzeit, wie es schon Kourtney Kardashian und Travis Barker getan haben.

Warum gaben sich Julia und Jonas zweimal das Jawort?

Viele werden sich jetzt fragen, warum xLaeta und Jonas nach ihrer Traumhochzeit im Herbst 2020 schon wieder vor den Altar treten wollen. Ganz einfach: „Fehler macht man nur einmal, deswegen heiraten wir zweimal“, schreibt Julia zu einem weiteren Post im Brautkleid als Antwort.

In einem vorherigen Post ging sie genauer darauf ein. „Ich bin der Meinung, dass wir Hochzeiten nicht als einmaliges Event abtun sollten. Die Liebe und das Glück nur an Tag X einmalig zu feiern, schafft zwar einzigartige Erinnerungen, wird der Liebe aber einfach nicht gerecht“, verrät sie ihren knapp 3 Millionen Instagram-Follower*innen. „Nachdem sich die Liebe und Dynamik einer Beziehung stetig verändert und weiterentwickelt, erscheint es mir als wunderschöne Geste, Momente zu schaffen, in welchen wir die Dankbarkeit für die andere Person wiederholt zum Ausdruck bringen.“

Die erste Hochzeit fand im Herbst 2020 statt

Julia Maria und ihre Jugendliebe Jonas gaben sich zum ersten Mal im September 2020 bei einer großen Feier mit Familie und Freunden das Jawort. Wegen der Coronakrise hatten sie ihre Hochzeit um einige Monate verschieben müssen.

Julia Maria alias xLaeta: Woher kommt der Name?

Wer sich fragt, woher der Name xLaeta kommt: Wie Julia auf ihrer Webseite verrät, ist Laeta aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie „die Fröhliche“. Eine passende Beschreibung für die junge Influencerin.

Promis, die 2021 geheiratet haben, könnt ihr hier nachlesen.