Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram, Iris Klein

Katzenberger-Mama Iris Klein ist schon 10 Kilo leichter

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, kann sich über einen Abnehmerfolg freuen. Sie hat stolze 10 Kilogramm abgenommen.

Iris Klein hat abgenommen
Iris Klein hat abgenommen. Credit: Instagram / iris_klein_mama_ via canva.com

Iris ist stolz auf ihren Abnehmerfolg

Reality-Star Iris Klein hadert schon lange mit ihrem Gewicht. Jetzt kann sie auf Instagram stolz verkünden, dann sie schon 10 Kinogramm abgenommen hat. Mehr dazu und die Reaktionen der Fans haben wir hier für euch.

Iris Klein geht den Kilos an den Kragen

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, ist schon länger nicht glücklich mit ihrer Figur. Auch wenn sie sich auf Instagram ihren 230.000 Follower*innen sehr selbstbewusst präsentiert und auch mal Witze über ihr Gewicht macht, hadert sie oft mit sich. Daher freut sie sich sehr, dass sie ihren Fans einen Abnehmerfolg präsentieren kann. Zehn Kilogramm hat sie schon abgespeckt und es sollen weitere zehn folgen.

Daniela Katzenberger: Damals & heute – So sahen ihre Augenbrauen aus.

https://www.instagram.com/p/CfRkUQ-oBC5/

Lesetipp: Streit zwischen Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Jetzt mischt sich Mama Iris Klein ein!

Iris Klein schreibt zu dem Bikini-Bild: „Das Foto wurde nicht bearbeitet! Man sieht sogar meine Cellulitis und meine Narbe am Arm! Ich bin stolz auf mich, weil ich die ersten 10 kg schon abgenommen habe und nun gehts den nächsten 10 kg an den Kragen.“

„Ich finde dich bewundernswert“ – Die Reaktionen der Fans

Iris Klein will auch weiter an sich arbeiten, doch Social Media kann sehr grausam sein. Die Wahl-Mallorquinerin verrät: „Dafür bekomme ich echt eine ganze Menge Hate ab und das ist unfassbar.“ Von ihren Fans bekommt sie nun Rückendeckung. „Ich finde Iris‘ Figur klasse, ob bearbeitet oder nicht, sie muss sich wohlfühlen“, schreibt eine Userin. „Du siehst toll aus…. Hut ab“, eine andere. „Du bist richtig toll, ich finde dich bewundernswert“, kommentiert eine Followerin und ein weiterer Fan schreibt sogar: „Du kommst gut als die ältere Schwester durch.“ Das hört die Mutter von zwei berühmten Töchtern sicher gerne. Tochter Jenny Frankhauser hat das Bikini-Foto ihrer Mutter übrigens mit dem Herzaugen-Emoji kommentiert.

Schon gewusst? Auch Loredana Wollny hat an Gewicht verloren. So reagieren ihre Fans auf Instagram.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!