Veröffentlicht inInstagram

Jared Leto bedankt sich mit Sixpack-Foto für Glückwünsche zum 50.

Hollywood-Star und Musiker Jared Leto zeigt sich bei Instagram oberkörperfrei und demonstriert, wie das neue 50 aussieht.

Jared Leto bei der "Spider-Man: No way home" Premiere in Los Angeles, am 13. Dezember 2021
Jared Leto: Dieser Dude ist 50! Credit: Getty Images

Wie macht Jared Leto das nur?

Hollywood-Star und Musiker Jared Leto ist jetzt 50 Jahre alt. Fünfzig. Geboren 1971. 50. Wirklich? Wie macht der das? Während viele in Corona-Zeiten nicht weiter als von der Couch zum Kühlschrank gegangen sind, hat Jared seinen Körper auch in Krisenzeiten wie einen Tempel behandelt. Seinen Fans auf Instagram demonstriert er jetzt, wie fit er immer noch ist.

Dieser Dude ist 50!

Der Schauspieler feierte am 26. Dezember 2021 seinen 50. Geburtstag. Am Tag darauf bedankt er sich bei seinen Fans für die Glückwünsche mit einem Schnappschuss. Oberkörperfrei, mit Babyöl eingeschmiert und Blut an der Lippe. In der Hand ein Stück Regenbogen-Kuchen. Jared schaut lässig in die Kamera und hält den Daumen hoch.

Fans können es nicht glauben

Viele seiner 10 Millionen Follower überschütten Jared mit Glückwünschen. Es gibt wirklich viele Kommentare zum Foto von erstaunten Fans, die schreiben: „Wie kannst du schon 50 sein?“ Über eine Million Likes bekommt der Hollywood-Star für den Schnappschuss.

Höchstwahrscheinlich ist Jareds Foto vom Filmset „Morbius“. In dem neuen Marvel-Film spielt er einen Wissenschaftler, der sich nach einem Experiment in einen Vampir verwandelt. Der Kinostart in Deutschland soll der 27. Januar 2022 sein.

Weitere Schnappschüsse unserer Stars und Influencer:innen findet ihr hier.