Veröffentlicht inInstagram

Jasi_xx3: Influencerin ist Mutter geworden

Baby Nummer 2 ist da! Jasi_xx3 ist erneut Mama geworden. Mit Freund Mou hat die Influencerin ein kleines Mädchen bekommen.

Jasi Baby
Influencerin Jasi ist zum zweiten Mal Mama! Credit: instagram/jasi_xx3 via canva.com

Jasi_xx3: Baby Nummer 2 ist da

Influencerin Jasi_xx3 und ihr Partner Mou sind Eltern geworden. Das verkündet das Paar jetzt freudig auf Instagram. Den Namen des kleinen Kindes verraten sie auch bereits. Hier erfahrt ihr mehr.

Jasi_xx3 wurde jung Mutter

Große Freude bei Jasi_xx3 und Mou. Die beiden sind Eltern geworden. Für Jasi ist das bereits das zweite Baby. Im jungen Alter von 17 Jahren bekam sie Tochter Eleyna. Damals war sie noch mit ihrem Freund Sean zusammen. Doch die Beziehung hielt nicht. Zunächst war sie alleinerziehend, lernte dann aber ihren Partner Kevin kennen. Doch auch die Liebe nahm im März 2022 ein Ende. Nun ist sie mit dem TikTok-Creator Mou alias mou_reagiert zusammen und offensichtlich glücklich.

Im Oktober vergangenen Jahres verriet Jasi schließlich, dass sie und Mou Nachwuchs erwarten. Mit einem Instagram-Post verkündeten sie die News. Im Dezember verrieten sie dann in einer Gender-Reveal-Party, dass es ein Mädchen werden würde. Nun ist die Kleine auf der Welt.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


So heißt die Tochter von Jasi

Mit dem neusten Insta-Post des TikTok-Paares wird klar: Die beiden sind überglücklich. Ein Foto zeigt Mou mit der offensichtlich noch sehr erschöpften Jasi und der kleinen Tochter im Arm. Das Gesicht des Babys zeigen die beiden nur verschwommen. Auf dem zweiten Bild ist der Sprössling mit einem Schmusetuch zu sehen, auch hier wird das Gesicht nicht gezeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Post heißt es: „Unsere süße Mirya ist heute am 09.05.23 um 05:40 Uhr gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unfassbar glücklich & genießen jetzt die gemeinsame Zeit zusammen.“

Von Kolleg*innen aus der Social-Media-Bubble kamen bereits zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem gratulierte Denise Mski. Julesboringlife wünschte dem Paar „eine schöne Kennenlernzeit.“ Auch viele Fans freuen sich für Jasi und Mou und seine neue Rolle als frisch gebackener Vater.