Veröffentlicht inInstagram

Jeff Thomas: Model stirbt mit 35 Jahren

Jeff Thomas ist tot. Das Model wurde nur 35 Jahre alt. Auf Instagram nehmen Fans und Freunde Abschied von ihm.

Jeff Thomas: Model stirbt mit 35
© Instagram / iamjeffthomas via canva.com

Model Jeff Thomas stirbt mit 35

Model Jeff Thomas ist tot

Diese Nachricht schockt nicht nur die Fans von Jeff Thomas. Das erfolgreiche Model ist tot. Jeff starb mit nur 35 Jahren. Mehr über ihn und seinen tragischen Tod erfahrt ihr im Video.

Update: So tragisch kam das Model ums Leben

Jeff Thomas: Erfolgreiches Model & Influencer

Jeff Thomas war ein erfolgreiches Model und Influencer. Auf Instagram hatte der gutaussehende US-Amerikaner 124.000 Follower*innen, seine Reels sahen regelmäßig mehrere Tausend Menschen. Jetzt wurde bekannt, dass Jeff Thomas mit gerade einmal 35 Jahren gestorben ist.

Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Fremdeinwirkung wird allerdings bisher ausgeschlossen.

Denise Russo: „The X-Life“-Star stirbt mit 44 Jahre – waren Drogen im Spiel?



Lance Reddick: „John Wick“-Star stirbt mit 60 Jahren

Fans & Freunde nehmen Abschied von Jeff

Unter seinem letzten Instagram-Post nehmen Fans und Freunde von Jeff Thomas Abschied. „Es war mir eine Freude, dein Agent gewesen zu sein. Du hast alles getan, was du tun musstest, um im Geschäft erfolgreich zu sein. Manchmal frustrierend, aber ich kannte deine Ziele und deine Leidenschaft, dorthin zu kommen. Wichtiger war die Freundschaft, die wir danach entwickelt haben. Dein Herz war immer am richtigen Fleck. Ruhe in Frieden“, schreibt sein Agent Gerald Frankowski.

„Ich habe dich vor vielen Jahren in New York getroffen. (…) Wir wissen nie, was die Leute wirklich durchmachen. Ich werde dies als Erinnerung benutzen, um Menschen zu fragen, wie es ihnen geht, auch wenn sie nach außen glücklich scheinen“, schreibt Kris Haigh, „Vice President of Mens Design“ der Firma Vice.

Bobby Caldwell ist tot: Deshalb verehrten den Musiker so viele Rapper

Hilfe bei Depressionen

Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.