Veröffentlicht inInstagram

Jeff Thomas: So tragisch starb das Model

Model Jeff Thomas ist tot. Er wurde nur 35 Jahre alt. Jetzt wurde bekannt, woran er starb. Die Umstände sind tragisch.

Jeff Thomas Daran starb das Model
Jeff Thomas ist tot: Daran starb das Model Credit: Instagram / iamjeffthomas via canva.com

Jeff Thomas: Todesumstände geben Rätsel auf

Male-Model Jeff Thomas ist tot. Der US-Amerikaner wurde nur 35 Jahre alt. Jetzt wurde bekannt, woran Jeff starb, doch die Todesumstände geben Rätsel auf. Hier erfahrt ihr mehr.

So tragisch kam das Model ums Leben

Auf Social Media war Jeff Thomas ein Star. 126.000 Follower*innen hat das Model aus den USA auf Instagram. Auf seiner Plattform postete er viele Fotos von sich und zeigte seinen Alltag. Vor wenigen Tage wurde bekannt, dass Jeff Thomas mit gerade einmal 35 am 8. März 2023 gestorben ist.

Jetzt wurden auch die tragischen Umstände seines Todes öffentlich gemacht. Wie unter anderem die „Daily Mail“ berichtet, wurde Jeff leblos am Boden neben eines Apartmentkomplexes in Miami gefunden. Seine Agentin Luli Batista vermutet, dass er gestürzt sei, als er ein Selfie machen wollte. Einen Selbstmord schließt sie aus. „Ich kann einfach nicht glauben, dass er das absichtlich getan hat.“

Lance Reddick: „John Wick“-Star stirbt mit 60 Jahren

Jeff Thomas Daran starb das Model

Model Jeff Thomas stirbt mit 35

Mit nur 35 Jahren ist Jeff Thomas gestorben. Der gutaussehende Amerikaner war ein erfolgreiches Model, jetzt ist er tot. 

Sein Tod wirft Fragen auf

Doch nicht alle glauben an einen Unfall. Laut einiger Zeugen soll Jeff Thomas absichtlich gesprungen sein. Sein Bruder Skylar Ray Thomas behauptet auf Facebook, dass Jeff gegen seine Sucht und psychische Probleme angekämpft hätte und sein Tod daher kein Unfall gewesen ist.

Dem widerspricht nicht nur Jeffs Agentin, sondern auch seine Cousine Meghan Rae. „Die veröffentlichten Informationen sind falsch und verleumderisch. Von unserer Familie werden keine weiteren Kommentare abgegeben“, sagt seine Cousine gegenüber „Daily Mail“.

XXXTentacion: 5 Jahre nach seinem Tod! 3 Männer verurteilt

Hilfe bei Depressionen

Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.