„Wir werden die Welt bereisen!“

Jennifer Lange eroberte 2019 das Herz von Bachelor André Mangold und startet ihre Karriere als Influencerin. 2022 wagt sie nun eine große Veränderung in ihrem Leben und startet ein neues Abenteuer. Mit ihrem neuen Freund Darius Zander will sie sechs Monate lang die Welt bereisen, und zwar in einem Van. Auf Instagram nimmt sie ihre Community mit auf die Reise. Was sie schon alles erlebt hat, erfahrt ihr hier.

Im Mai 2022 startet Jennifer Langes Van-Life

Influencerin Jennifer Lange wurde auf Social Media durch die Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt. Sie gewann nicht nur die Staffel 2019, sondern führte auch mit Bachelor André Mangold mehrere Monate eine glückliche Beziehung, bis kurz nach ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 alles aus war. Seit Sommer 2021 ist Jennifer offiziell mit Musiker Darius Zander zusammen. Die beiden turteln auf Social Media seitdem heftig, haben auch schon ein Liebesduett auf Instagram veröffentlicht.

Im Mai 2022 sind die beiden in ein gemeinsames Abenteuer gestartet. Jennifer und Darius machen eine sechsmonatige Weltreise im Van. Auf Instagram nimmt die Influencerin ihre 341.000 Follower*innen von Anfang an mit auf die Reise.

Lesetipp: Andrej Mangold vs. Eva Benetatou & Co.: Die größten Beefs im Bachelor-Universum!

Jennifer Lange schreibt: „Wir werden die Welt bereisen. Im Mai geht es für uns los und zwar auf vier Rädern! Unsere erste Campervan Reise nach Frankreich hat uns so gut gefallen, dass wir nun 6 Monate lang die Welt entdecken…oder zumindest einen Teil davon.“

Am 31. Januar 2022 verkündete Jennifer Lange auf Instagram bereits, dass sie eine Pause braucht. Damals wollte sie sich für eineinhalb Monate von Social Media zurückziehen. Jetzt geht es für die Influencerin auf Weltreise. Wie ihr Van-Life so aussieht, zeigt sie auf Instagram.

1. Halt: Dänemark

„Tag 1 in Schnappschüssen“schreibt Jennifer Lange und zeigt, was sie bei ihrem ersten Stopp in Dänemark so alles erlebt hat. In Aabenraa haben sie und ihr Freund „direkt am Wasser einen tollen Camper Stellplatz gefunden“.

Jennifer Lange genießt die Freiheit ihres Van-Lifes und wagt es sogar in Dänemark nackt zu baden.

Van-Life: Die Schönheit von Schweden genießen

In Schweden geht es für Jenny und ihren Freund hoch hinaus. Beim „Cliffwalk“ zeigt sich das Paar schwer verliebt. „Ain’t no mountain high enough“, schreibt Jenny.

Noch mehr nackte Tatsachen von Jennifer Lange in Norwegen

Jennifer Lange und Darius Zander reisen weiter nach Norwegen. Auch dort zeigt sich die Influencerin, wie Gott sie schuf. „Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern“, schreibt sie.

Nach Skandinavien folgt Südafrika

Jennifer Lange verrät auf Instagram bereits ihre Pläne für Oktober. Sie schreibt: „Reisen bestimmen in 2022 unser Leben, wofür wir sehr dankbar sind. Aktuell in Skandinavien und Ende Oktober in Südafrika.“

Urlauben wie die Influencer*innen: Lust auf einen Surf-Trip auf Hawaii oder Glamping in Dänemark?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!