Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser zeigt Zimmer von Sohn Damian: Kritik von Fans

Jenny Frankhauser hat eine kleine Roomtour durch das Zimmer ihres Sohnes gemacht. So bewerten die Follower den Raum.

Fans kritisieren Jenny Frankhausers Kinderzimmer
Fans kritisieren Jenny Frankhausers Kinderzimmer Credit: Instagram/Jenny Frankhauser via canva.com

Fans kritisieren Kinderzimmer-Einrichtung

Jenny Frankhauser ist vor Kurzem Mutter geworden und kann nicht genug von Sohn Damian bekommen. Sie berichtet auf Instagram fleißig über das Muttersein und zeigt ihren Fans jetzt das Kinderzimmer ihres Babys. Wie es im Internet nun mal so ist, beschweren sich viele Menschen über die Einrichtung des Zimmers. Hier erfahrt ihr, wieso.

So sieht das Kinderzimmer von Damian aus

Auf Instagram hat die Schwester von Daniela Katzenberger ein Video geteilt, in dem sie die Details des Kinderzimmers ihres Sohnes Damian zeigt. Die Einrichtung ist hauptsächlich in beige und weiß gehalten und der kleine hat bereits eine beachtliche Garderobe. Außerdem befindet sich ein großer Wickeltisch und natürlich das kleine Babybett in dem Zimmer. Das Zimmer ist eindeutig liebevoll gestaltet und Jenny Frankhauser hat auf jedes Detail geachtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jenny Frankhauser: Ist sie mit Baby Damian überfordert?


Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


So reagieren die Fans auf das Kinderzimmer

Wer jetzt denkt, dass die Follower*innen auf so ein aufwendig gestaltetes Kinderzimmer nur positiv reagieren können, der irrt sich gewaltig. Die Reaktionen der Fans fallen überraschend negativ aus. Die Hater regen sich darüber auf, dass das Zimmer zu eintönig gestaltet ist und die Farbe fehlt. Zudem hat das Kind aus ihrer Sicht zu viel Kleidung und zu viele Schnullerketten. Eine Nutzerin kommentiert unter dem Beitrag: „Viel zu wenig Farbe und viel zu viele Anziehsachen“. Wenn man sich über etwas aufregen möchte, findet man immer etwas.



Fans loben Jennys Raumgestaltung

Trotzdem setzen sich auch viele ihrer Fans für Jenny ein und verteidigen das liebevoll eingerichtete Zimmer. Einer Userin hat es treffend zusammengefasst: „Oha, wenn ich mir das hier so durch lese, werde ich sauer. Das jeder seinen Senf dazu geben muss. Klar man kann Ratschläge geben, aber sie hat doch nicht danach gefragt. Wisst ihr eigentlich wie es ist, wenn man stolz auf etwas ist, es teilen möchte, weil man glücklich ist und jeder 2. hier hat irgendwas auszusetzen. Sowas ist verletzend. Meine Güte, ihr muss es doch gefallen und nicht euch!“