Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Hat sie eine Schwangerschafts-Vergiftung?

Jenny Frankhauser ist in großer Sorge um sich und ihr Baby. Leidet sie an einer Schwangerschaftsvergiftung? Sie gibt ein Update.

Leidet Jenny Frankhauser an einer Schwangerschaftsvergiftung?
Leidet Jenny Frankhauser an einer Schwangerschaftsvergiftung? Credit: Instagram / jenny_frankhauser via canva.com

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag bekommt Jenny Frankhauser Angst

Jenny Frankhauser feiert am 25. August 2022 ihren 30. Geburtstag. Eigentlich ein Grund zur Freude für die hochschwangere Influencerin. Doch wenige Tage vor ihrem Geburtstag bekommt sie es mit der Angst zu tun. Hat Jenny eine Schwangerschaftsvergiftung? Drei Tage wartet sie auf das Ergebnis der Untersuchung. Mehr erfahrt ihr hier.

Schwangerschaftsvergiftung: Ein Fan brachte Jenny Frankhauser auf die Idee

Influencerin Jenny Frankhauser ist hochschwanger. Ihr erstes Kind kann jederzeit auf die Welt kommen. Doch Jenny gönnt sich nur wenige Pausen, denn sie und ihr Freund Steffen König renovieren gerade das gemeinsame Haus. Hilfe von Freund*innen bekommen das Paar nur wenig, was die Influencerin sehr enttäuscht. Kurz vor ihrem 30. Geburtstag wächst bei Jenny dann plötzlich die Sorge um sich und ihr Baby. Da sie schon länger unter Beschwerden leidet, rät ihr ein Fan, sich besser untersuchen zu lassen. Die Influencerin könnte eine Schwangerschaftsvergiftung haben.

Jenny Frankhauser hat Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung
Jenny Frankhauser hat Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung. Credit: Instagram / jenny_frankhauser via canva.com

Jenny Frankhauser leidet an Wassereinlagerungen, leichten Schmerzen am Oberbauch und sieht manchmal Schwarz vor Augen. Sie hofft das Beste und geht sich beim Arzt durchchecken. Doch auf die Ergebnisse muss sie drei Tage lang warten. Sie erklärt am 24. August 2022 ihrer Community, dass sie immer noch nicht weiß, ob sie eine Schwangerschaftsvergiftung hat.

So geht es Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser erklärt in ihrer Instagram-Story, dass sie alles ziemlich „krass“ findet. „Wenn ich es gehabt hätte, hätte der Kleine auf jeden Fall sofort geholt werden müssen. Weil das lebensgefährlich für uns beide wäre“, sagt sie in ihrer Story. Nach drei Tagen sollte ein Anruf vom Arzt kommen, doch auf den wartet Jenny vergebens. Als sie schließlich in der Praxis anruft, ist keiner mehr erreichbar.

„Mein Frauenarzt sagt, wenn sie nicht anrufen, wird wohl nichts sein“, beruhigt Jenny Frankhauser ihre Community. Sie glaubt: „Es ist wahrscheinlich alles ok und es ist das Wetter. Ich weiß es nicht, aber mit geht es schon ein bisschen besser.“ An ihrem Geburtstag will sie sich nochmal beim Arzt melden. „Dann weiß ich hoffentlich mehr.“

So plant sie ihren Geburtstag als Hochschwangere

Einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag zeigt sich Jenny Frankhauser mit kugelrunder Babykugel auf Instagram. „90% loading“, schreibt sie dazu. Ihr Sohn Damian wird schon bald zur Welt kommen. Wie die Hochschwangere für ihren runden Geburtstag geplant hat, erfahrt ihr hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Update: Inzwischen ist Jenny in der 35. Schwangerschaftswoche. So geht es der Influencerin gerade.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!