Jenny Frankhauser ist bereits im vierten Monat

Jenny Frankhauser hat ein süßes Geheimnis auf Instagram gelüftet. Die Influencerin ist schwanger und das bereits im vierten Monat. Ihre Fans rasten vor Freude aus und auch etliche Social-Media-Stars senden ihre Glückwünsche. Neben der Baby-News enthüllt Jenny noch weitere Details.

Jenny Frankhauser & Steffen sind „unendlich glücklich“

Influencerin und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wird zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram verkündete sie Anfang April 2022 ihre Schwangerschaft. Sie und ihr Freund und Vater des gemeinsamen Kindes, Steffen König, sind „unendlich glücklich“.

So reagieren Influencer*innen, Fans und Familie auf die Baby-News

Unter Jenny Frankhausers Post auf Instagram findet man nach kurzer Zeit etliche Glückwünsche vieler ihrer 581.000 Followern. Doch nicht nur ihre Fans sind aus dem Häuschen. Auch andere Influencer*innen und Stars kommentiere unter Jennys Posts. Allen voran aber ihre berühmte Familie. Mutter Iris Klein ist sehr happy. „Eeeeeeendlich isses raus, ich bin überglücklich“, schreibt die werdende Oma. Jennys bekannte Schwester Daniela Katzenberger sendet ebenfalls drei Emoji-Herzen. Und auch Promis lassen sich nicht bitten. Von Reality-TV-Star Kate Merlan, Dschungelkönig 2022 Filip Pavlovic und Simone Ballack gibt es ebenfalls Glückwünsche.

Anne Wünsche und Jenny Frankhauser haben sich gemeinsame Schwangerschaft gewünscht

Influencerin Anne Wünsche, die derzeit ebenfalls schwanger ist, sendet Jenny Frankhauser nicht nur Glückwünsche via Instagram, sondern enthüllt auch ein Geheimnis unter den beiden Frauen. „Eeeeeeendlich, wir haben zusammen gefiebert, auf dass wir weiterhin zusammen kugeln & uns gegenseitig über die Schwangerschaftsmüdigkeit beschweren“, schreibt sie. Die beiden scheinen also im engen Austausch miteinander zu sein. Die werdenden Mamas haben sicher einiges gemeinsam.

So groß ist der Babybauch von Jenny Frankhauser bereits

Die letzten Wochen hat Jenny Frankhauser geschwiegen, aber nun kann sie sich endlich mit ihrer Community über ihre Schwangerschaft austauschen. Sie ist bereits in der 13. SSW. Wie groß ist Babybauch schon ist, zeigt sie stolz auf Instagram.

Influencerin spricht über Familienplanung

In ihrer Instagram-Story enthüllt Jenny noch weitere Details zu ihrer Schwangerschaft und Familienplanung. So glaubt sie, dass sie einen Jungen bekommt; ihr Freund Steffen vermutet hingegen, dass es ein Mädchen wird. Beide wünschen sich zwei Kinder. Und am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Falls es aber am Ende doch anders kommen sollte, wäre sie natürlich nicht unglücklich. „Hauptsache gesund“ ist das Motto der Influencerin.

Lese-Tipp: Hier sieht Jenny ihren positiven Schwangerschaftstest und bricht in Tränen aus.