Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Influencerin ist verzweifelt, weil sie nicht auf die Geburt vorbereitet ist

Jenny Frankhauser bekommt bald ihren Sohn Damian. Auf Instagram gibt sie zu, dass sie gar nicht so sehr vorbereitet ist.

Jenny Frankhauser überfordert mit Babyvorbereitung
Jenny Frankhauser hat noch eine Menge zu tun, bevor Sohn Damian auf die Welt kommt. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny fühlt sich mit der Vorbereitung für das Baby überfordert

Jenny Frankhauser steht kurz vor dem Endspurt in ihrer Schwangerschaft. Obwohl ihr ungeborener Sohn Damian sich demnächst auf den Weg machen kann, hat sie weder die Kliniktasche gepackt, noch die Möbel im Kinderzimmer aufgebaut. Auf Instagram erzählt sie, dass die Situation sie überfordert und weshalb die ganze Prozedur so anstrengend ist.

Heulanfälle wegen der Vorbereitungen

Bevor ein Baby zur Welt kommt, müssen Eltern eine Menge Vorbereitungen treffen. Das Kinderzimmer muss eingerichtet werden, alle Utensilien müssen bereitstehen und eine Tasche für das Krankenhaus muss jederzeit bereit sein. Jenny Frankhauser gibt in ihrer Instagram-Story zu, dass all die Aufgaben sie gerade überfordern. Sie hat sogar Heulanfälle deswegen gehabt. „Ich bin momentan extrem sensibel und verliere schnell die Nerven“, erklärt Jenny in ihrer Instagram-Story. Erschwerend kommt hinzu, dass die werdende Mama mit ihrem Freund Steffen König ein Haus gekauft hat und nun mitten in einem Umzug steckt.

Schon gewusst? Jenny Frankhauser bekam für ihren neuen Song und das Cover eine Menge Kritik. So reagiert sie darauf.

Wegen eines Öltanks musste Jenny alle Windeln wegschmeißen

Es gibt aber mehrere Vorfälle, die Jenny Frankhauser so fertig gemacht haben. Zum einen hat sie mehrere Babysachen und Windeln sorgfältig verstaut, damit bei dem Umzug nichts an die Sachen kommt. Jedoch hat Jenny feststellen müssen, dass die Sachen nach „Öltank“ riechen. Wie genau das passiert ist, hat die Influencerin nicht weiter erklärt. Daher hat sie alle Windeln wegschmeißen müssen.

Jenny wehrte sich auf Instagram gegen Fatshaming. Schon vor der Schwangerschaft wurde Influencerin für ihren Körper kritisiert.

Hündin Sky hat den Inhalt von Jennys Kliniktasche ruiniert

Eigentlich hat Jenny auch schon mit dem Packen der Kliniktasche angefangen, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. Ihre Lieblingssachen waren schon in der Tasche. Jedoch musste Jenny Frankhauser nach einem Ausflug bei der Oma feststellen, dass ihre Hündin Sky alle Sachen aus der Tasche gekramt und angekaut hat. Von Schnullern, Schnullerketten und einer Spieluhr hat die junge Hündin Sky alles in den Mund genommen oder kaputt gebissen. Zwar konnte Jenny noch ein paar Sachen retten, jedoch war ihre Lieblingsspieluhr kaputt.

Jenny Frankhauser und Hündin Sky
Ihre Hündin Sky hat ihre Klinktasche auseinandergerupft. Das wurde ihr aber wieder verziehen. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Das denkt Daniela Katzenberger über Facelifting, Tattoos & veganes Essen.

Später erklärte Jenny Frankhauser in einer Story, dass solche Vorfälle passieren, wenn Sky alleine ist. Jedoch ist dies lange nicht mehr vorgefallen. Zudem versteht die Hündin noch nicht, dass die Kuscheltiere nicht für sie, sondern für Baby Damian gedacht sind.

Baby-Möbel müssen noch aufgebaut werden

Jenny Frankhauser hat am Anfang der Insta-Storys erklärt, dass sie noch die Lieferung der Schränke für das Kinderzimmer erwartet. Jedoch wurde sie auch hier enttäuscht. Die sind nicht zum gegebenen Lieferfenster angekommen. Die Influencerin hat auch wirklich ein Pech.

Kennt ihr schon diese vier Fakten über Jenny Frankhauser?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!