Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Nach Geburt von Baby Damian ist sie wieder zu Hause

Jenny Frankhausers Sohn Damian ist endlich da. Nun geht es für die kleine Familie nach über einer Woche Krankenhaus nach Hause.

Jenny Frankhauser nach Geburt zuhause
Jenny Frankhauser, ihr Partner Steffen und der kleine Sohn Damian sind nun wieder vereint. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny und Damian haben das Krankenhaus verlassen

Endlich ist er da! Am 29. September erblickte Damian Andreas König das Licht der Welt. Nun können Mama Jenny Frankhauser und Papa Steffen König ihren kleinen Sohn endlich mit nach Hause nehmen. Den ersten Spaziergang als Familie gab es auch schon.

Jenny Frankhauser zeigt, wie stolz Papa Steffen ist

Am 29. September 2022 wurde Jenny Frankhausers Sohn Damian geboren. Etwas mehr als eine Woche mussten Jenny Frankhauser und ihr kleiner Sohn Damian im Krankenhaus bleiben. Dort hatten sie Zeit, sich richtig gut kennenzulernen. In einem vorherigen Instagram-Post hat sie sich mit Damian im Wochenbett gezeigt und sich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt bedankt.

Nun geht es nach etwas mehr als einer Woche für die kleine Familie nach Hause, wie Jenny Frankhauser in ihrer Instagram-Story zeigt. Dort trägt der stolze Papa Steffen seinen Sohn in der Babyschale aus dem Krankenhaus. „Meine kleine Familie“, schreibt Jenny zu dem Bild.

Jenny Frankhauser und Damian gehen aus dem Krankenhaus
Steffen trägt seinen Sohn Damian stolz aus dem Krankenhaus. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Update: Jenny schwebt total im Mamaglück! Damian ist schon zwei Wochen alt

Erster Familien-Spaziergang an der frischen Luft

Einen ersten kleinen Familienspaziergang gab es auch schon. In ihrer Instagram-Story postet sie davon einen Schnappschuss. „Unser erster Spaziergang“, betitelt Jenny das Bild. Darunter ein Liebesbekenntnis an ihren Steffen und den kleinen Damian: „Ich liebe euch unendlich“, schreibt Jenny unter die Instagram-Story.

Jenny Frankhauser Damian erster Spaziergang
Jenny Frankhauser, Steffen und Damian hatten schon ihren ersten Familienspaziergang. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Vor der Geburt waren Jenny und ihr Partner Steffen ganz schön im Umzugsstress, weswegen sie sich nicht vorbereitet gefühlt hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Babyglück von Jenny und Steffen auf TLC

Demnächst könnt ihr die Reise von Jenny Frankhauser und Steffen als Eltern im Fernsehen sehen. Schon in der Schwangerschaft hat sie ein Fernsehteam begleitet. Ab November gibt es für alle Fans „Jenny & Steffen im Babyglück“ auf TLC. Alle weiteren Informationen zu der Sendung findet ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!