Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Schwangere Influencerin wehrt sich gegen Fatshamer

Jenny Frankhauser ist gerade hochschwanger und hat dadurch ein wenig zugelegt. Damals wie heute wird sie für ihr Gewicht kritisiert.

Jenny Frankhauser wehrt sich gegen Fatshaming
Jenny Frankhauser hat die Kommentare über ihr Gewicht satt und wehrt sich. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny zeigt: So viel Hate bekommt sie für ihre Figur

Kaum zu glauben: Bei der Influencerin Jenny Frankhauser trudeln immer wieder Fatshaming-Kommentare ein. In ihrer Instagram-Story wehrt sie sich und zeigt, wie fit sie vor ihrer Schwangerschaft war und richtet einen wichtigen Appell an ihre Fans.

Solche fiesen Kommentare muss sich Jenny anhören

Jenny Frankhauser kann es ihren Hatern nicht recht machen. Unter ihren Postings sammeln sich fiese Kommentare, die finden, dass sie nach wie vor zu dick ist. In ihrer Instagram-Story zeigt sie, was die Leute ihr so schreiben: „Du warst da schon immer fett“, steht dort zum Beispiel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter einem Bild, wo sie sich mit ihrem Körper vor ihrer Schwangerschaft verglichen hat, kommentieren die Hater ebenfalls. „So sahst du nie aus“ schreiben sie der Influencerin. Andere meinen, dass das Vorher-Bild aus dem Post deutlich älter ist, als sie behauptet.

So geht es der hochschwangeren Jenny Frankhauser so kurz vor dem Endspurt.

Jenny zeigt, wie sie 2020 noch aussah

Die Influencerin lässt die gemeinen Kommentare nicht einfach so auf sich sitzen. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: „Auch, wenn ihr es euch vielleicht wünschen würdet, weil ihr euch selbst vielleicht etwas besser fühlt, ihr unzufriedenen Mäuse. Ich hatte 2020 für mich meine beste Form und sah einfach rattenscharf aus.“

Jenny Frankhauser wehrt sich gegen Fatshaming
Das hat Jenny Frankhauser den Fatshamern zu sagen. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny Frankhauser bekommt Kritik für Song & Cover – so reagiert sie!

Schon früher haben ihr Menschen gesagt, dass sie zu fett sei. Dabei sieht Jenny in ihren Vorher-Postings sehr schlank aus. „Aber Fakt ist einfach, dass diese Menschen nie aufhören zu kritisieren“, stellt die Influencerin fest.

Kennt ihr schon diese vier Fakten über Jenny?

Auch heute liebt Jenny Frankhauser ihre Figur

Die Hater-Kommentare und die Kilos auf der Waage halten Jenny aber nicht davon ab, sich und ihren Körper nicht so zu lieben, wie er ist. Sie verabschiedet sich von ihren Fans mit den Worten: „Ich und meine tolle Figur sitzen wieder an der Buchhaltung“. Zudem richtet sie unter einem der Posts eine wichtige Botschaft an ihre Fans. Sie schreibt zur Ermutigung: „Falls es dir heute noch keiner gesagt hat, du siehst geil aus!“

Diese lustigen TikToks hat Jenny zu ihrer Schwangerschaft gepostet.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!