Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Selfie des Tages: Jenny Frankhauser als sexy Mama

Jenny Frankhauser hat nun endlich ihren kleinen Damian. Selbstbewusst posiert die frisch gebackene Mama vor dem Spiegel.

Jenny Frankhauser Spiegel-Selfie des Tages
Hot! Jenny Frankhauser posiert schick gemacht vor ihrem Spiegel. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Mama Jenny Frankhauser ist selbstbewusst

Jenny Frankhauser hat gerade alle Hände voll zu tun. Ende September kam Sohn Damian zu Welt, nun kümmert sie sich um ihr Baby. Da kann es schon ein bisschen schwer sein, sich für sich selbst Zeit zu nehmen und sich wohlzufühlen. Das Selbstbewusstsein hat die frisch gebackene Mama aber nicht verloren: So sexy zeigt sie sich auf Instagram.

Jenny Frankhauser posiert komplett gestylt vor dem Spiegel

Die Influencerin Jenny Frankhauser hat erst vor ein paar Wochen ihren Damian bekommen. Da Babys bekanntlicher Weise einem nicht viel Zeit lassen und man somit null Me-Time hat, haben viele Mamas ein geringes Selbstwertgefühl. Nicht so Jenny Frankhauser: Sie hat sich die Zeit genommen, um ein hübsches Outfit anzuziehen und sich zurechtzumachen. Das zeigt sie auch ihren Follower*innen mit einem Spiegelselfie in der Instagram-Story.

Jenny Frankhauser Spiegel-Selfie
Jenny Frankhauser posiert selbstbewusst vor dem Spiegel. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Bei Jenny Frankhauser herrscht pure Harmonie! So verstehen sich die beiden Hunde mit Damian.

Damian ist ein unkompliziertes Baby

So wie es aussieht, gibt Damian seiner Mama auch die Zeit, sich ein bisschen um sich selbst zu kümmern. In ihrer Instagram-Story schwärmt Jenny Frankhauser davon, was für ein unkompliziertes Baby Damian eigentlich ist. „Wir kriegen so langsam Routine“, erklärt Jenny dazu. Am Anfang hat sich die Influencerin kaum aus dem Haus getraut, nun ist das anders.

Credit: Instagram / jenny_frankhauser

Jenny und Steffen bekommen ihre eigene Serie auf TLC. Mehr dazu gibts hier.

Shopping-Tour mit Mama Iris Klein

Da Jenny immer besser mit ihrem Damian klarkommt und es langsam feste Abläufe gibt, konnte sie mit Mama Iris Klein und ihrem Partner Steffen König shoppen gehen. Die Influencerin zeigt, wie die drei gemeinsam durch die Läden schlendern, während der kleine Damian in seinem Buggy schläft. Zur Ausbeute gab es einige Babysachen.

Mehr aus unserer Kategorie „Selfie des Tages“ findet ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!