Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: So geht es der Schwangeren & Baby Damian in der 35 SSW

Es dauert nicht mehr lange, bis Jenny Frankhauser ihren ungeborenen Sohn in den Armen halten kann. So geht es ihr gerade.

Jenny Frankhauser Baby Update
Die Beauty erzählt ihren Follower*innen, wie es ihr kurz vor dem Endspurt geht. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

So geht es Jenny Frankhauser wenige Wochen vor der Geburt

Jenny Frankhausers Schwangerschaft hatte schon ihre Höhen und Tiefen. Nun steht sie kurz vor dem Ende und ist in der 35. Schwangerschaftswoche (SSW). In ihrer Instagram-Story gibt sie Updates dazu, wie es ihr und ihrem ungeborenen Sohn geht.

So groß ist Baby Damian mittlerweile

Jenny Frankhauser hat mit ihren Fans auf Instagram geteilt, wie groß mittlerweile Sohn Damian schon ist, uns zwar ganze 48 Zentimeter. Er wiegt auch schon 2500 Gramm. Darunter schreibt sie: „Alles perfekt. Damian wächst prächtig. Er ist jetzt schon der süßeste kleine Junge, den ich je gesehen habe.“ Mit Damian wächst auch ihr Bauch immer mehr und mehr, wie man in den Fotos sehen kann.

Jenny Frankhauser Baby-Update Größe Gewicht
Jenny Frankhauser zeigt ihren Fans, wie groß Damian schon geworden ist. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny Frankhauser: Schwangere Influencerin wehrt sich gegen Fatshamer.

Jennys Babybauch ist kugelrund

In einem Instagram-Post und ihrer Story zeigt sie, wie groß ihr Bauch schon ist. Ihr Bauchnabelpiercing ist kaum noch zu sehen. Zudem beschwert sich Jenny über neu gewachsene Haare auf ihrem Bauch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier findet ihr vier spannende Fakten über die Influencerin.

Schwangere Jenny hat Lust auf Wassereis

Jenny Frankhauser gibt in ihren Instagram-Stories zu, dass sie schon die ganze Schwangerschaft über Appetit auf Wassereis hat. Sogar zum Geburtstag hat sie welches bekommen, weil Wassereis ständig bei ihr ausverkauft war. Zudem erzählt sie ihren Follower*innen, dass sie eine Menge Stracciatella-Eis gegessen hat, obwohl Schwangere kein Milchspeiseeis zu sich nehmen sollen, so machte einer ihrer Fans sie darauf aufmerksam.

Ihre Ernährung in der Schwangerschaft

Zudem gibt die Influencerin zu, dass sie sich in der Schwangerschaft nicht immer ganz gesund ernährt hat. Sie hat während der Zeit jedoch kein schlechtes Gewissen, auch mal mehr zu essen. Sie fragt zudem ihre Follower*innen, ob sie während der Zeit mehr auf die Ernährung achten als sie selbst. Zudem erzählt sie ihren Fans, dass sie von Smoothies und Obst- und Gemüsesäften Sodbrennen bekommt.

Jenny Frankhauser Baby Update
Die Influencerin hat mit Sodbrennen zu kämpfen. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com

Die Gesundheit ist bei Jenny auch schon vorher ein Thema gewesen. Sie hatte kurz vor ihrem Geburtstag Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung.

Windeln, Kleidung und Spielzeug stehen schon parat

Jenny zeigt zudem in ihrer Instagram-Story, was sie schon alles für ihren ungeborenen Sohn besorgt hat. Mit dabei ist eine Menge Spielzeug, Schnuller und Einteiler. Auch die ersten Windeln sind schon in den Schränken eingeräumt.

Jenny Frankhauser Baby Update
Jenny Frankhauser hat für ihren ungeborenen Sohn schon eine Menge zuhause. Credit: Jenny Frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny Frankhauser hatte am 25. August 2022 ihren 30. Geburtstag. So hat die Schwangere ihn gefeiert.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!