Veröffentlicht inInstagram

Jeremy Renner: Sorge nach Unfall! Muss sein Bein amputiert werden?

Avengers-Star Jeremy Renner hatte einen Unfall, verlor dabei viel Blut. Nun sollen Freunde in Sorge sein, dass er ein Bein verlieren könnte.

Jeremy Renner Krankenhaus
Jeremy Renner ist nach dem schweren Schneepflug-Unfall noch immer im Krankenhaus. Credit: instagram/jeremyrenner

Avengers-Star Jeremy Renner hatte schweren Unfall

Nach einem schweren Schneepflug-Unfall Anfang des Jahres liegt „Avengers“-Star Jeremy Renner noch immer im Krankenhaus. Der Schauspieler soll sehr viel Blut verloren haben und bereits zweimal operiert worden sein. Nun sollen sich Freunde des US-Stars Sorgen machen, dass er sein Bein verlieren könnte. Hier mehr dazu.

Muss Jeremy Renner ein Bein amputiert werden?

US-Schauspieler Jeremy Renner hat es aktuell nicht leicht. Der „Avengers“-Star befindet sich nach einem schweren Unfall mit einem Schneepflug noch immer im Krankenhaus. Er soll bereits zwei komplizierte Operationen hinter sich gebracht haben und kämpft weiter.

Wie die US-Seite „Radar Online“ nun von Freunden des Schauspielers erfahren haben will, machen diese sich jetzt richtig Sorgen um die weitere Gesundheit Jeremys. „Es gibt ernsthafte Zweifel daran, dass er jemals wieder richtig laufen kann – oder überhaupt“, soll eine nicht näher genannte Quelle gesagt haben. Seine Angehörigen würden sich große Sorgen darüber machen, dass die Verletzungen so schwer sind, dass Jeremy sich nicht mehr richtig bewegen kann wie früher – „wenn er das Bein nicht ganz verliert.“

Auch ein Arzt gab der Nachrichtenseite eine Einschätzung. Demnach könnte Jeremy implantierte Stäbe ins Bein bekommen, um die Heilung voranzutreiben. Die Möglichkeit einer Beinamputation bestehe aber.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Sarah Connor meldet sich nach Verletzung im Ski-Urlaub

Jeremy wollte einem Familienmitglied helfen

Am 1. Januar berichteten US-Medien über den Unfall des Hawkeye-Darstellers. Die „DailyMail“ berichtete, dass Jeremy im Bereich seines Beines viel Blut verlor und ein Nachbar, der Arzt ist, zur Hilfe eilte. Der Schauspieler sei daraufhin mit dem Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen worden sein. Dort befand er sich zunächst in einem „kritischen, aber stabilen Zustand“.

Update 19. Januar 2023: Notruf von Renners Unfall wurde veröffentlicht

Die Polizei erklärte daraufhin, dass der „Avengers“-Star einem Familienmitglied helfen wollte, nachdem dieser mit seinem Auto im Schnee steckengeblieben war. Mit dem Schneepflug klappte das, doch als Jeremy aus der Fahrerkabine ausstieg, rollte ihm das schwere Fahrzeug entgegen. Der Schneepflug überrollte ihn schließlich.

Bei Jeremy wurde im Krankenhaus später ein stumpfes Thorax-Trauma. Ein Arzt erklärte „Radar Online“, dass das „bedeutet, dass er sich die Rippen gebrochen haben könnte. Es könnte ein Herzschaden vorliegen.“