Veröffentlicht inInstagram, Jessica Haller

Jessica Haller: Beim Skifahren wird sie von Johannes überrascht

Jessica Haller ist auch für Überraschungen gern zu haben. Kürzlich wagte sie mit ihrem Mann Johannes ein Abenteuer.

Jessica HAller Johannes Haller Ski
Jessica Haller und ihr Mann Johannes genossen einen Ski-Trip nach Österreich. Credit: instagram/jessica_haller

Jessica und Johannes Haller wagen Abenteuer

Jessica Haller und ihr Mann Johannes haben einige Zeit in den österreichischen Alpen genossen, um abzuschalten und Ski zu fahren. Ihre Fans nahm die Influencerin immer wieder dabei mit. In ihrer neuesten Story zeigte Jessica, dass ihr Mann sie gern auch mit abenteuerlichen Aktionen überrascht. Hier erfahrt ihr mehr.

Jessica Haller: „Du machst mir Angst“

Jessica und Johannes Haller könnten glücklicher kaum sein. Das Paar hat einige Tage in den österreichischen Alpen verbracht und sich es so richtig gut gehen lassen. Ihren über 990.000 Follower*innen auf Instagram gab die Influencerin stets einen Einblick in die Erlebnisse im Schneeparadies. In ihrer neuesten Story vermutet Jessica jedoch, dass ihr Mann ihr ganz schön sauer ist, denn zum verabredeten Skifahren kam sie zu spät. Doch alles halb so wild. Statt seine Frau rundzumachen, hat er sogar eine Überraschung für sie, als sie mit der Gondel zu ihm hochfährt.

Credit: Instagram/jessica_haller

Als er sie abholt, kündigt Johannes bereits an: „Das wird richtig geil.“ Was genau Jessica da blüht, weiß sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, doch sie vermutet bereits, dass die beiden fliegen werden und bekommt es mit der Angst zu tun. „Du machst mir Angst“, sagt sie ihrem Mann, lässt sich aber auf das Abenteuer ein. Doch was genau die beiden machen, verrät Johannes ihr noch immer nicht.

Jessica Haller: 2. Hochzeit in Dubai! So schön war die Braut

Paragliding in den Bergen

Dann endlich die Gewissheit: Das Paar wird in den Bergen einen Paragliding-Flug machen. Alles zuvor offenbar heimlich von Johannes organisiert. Im Nachhinein ist die Influencerin froh, das Abenteuer mitgemacht zu haben. Zuvor klagte Jessica Haller aber darüber, dass sie große Höhenangst hat. Diese hat sie nun überwunden. „Ich bin so happy, dass ich das gemacht habe“, sagt sie in einer Story später.

Von 2.100 Meter ist Jessica Haller mit einem Profi gemeinsam mit einem Gleitschirm durch die österreichischen Alpen geflogen. Für sie war es ein spektakuläres Erlebnis, das sie sicher nicht so schnell vergessen wird. Für ihre Fans gabs abschließend ein Beweisfoto des Fluges.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!