Veröffentlicht inInstagram, Jessica Haller

Jessica Haller hat „Glauben an die Menschheit verloren“

Jessica Haller ist sprachlos. Auf Instagram schildert sie in ihrer Story eine schlimme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin.

Jessica Haller beklaut
Jessica Haller ist sauer. Credit: imago images via canva.com

Mitarbeiterin hat Jessica Haller beklaut

Jessica Haller ist am Boden zerstört. Eine Mitarbeiterin soll die Influencerin bestohlen haben. Völlig ratlos hat sich Jessica daraufhin an ihre Instagram-Community gewandt und um Rat gebeten. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Jessica Haller verzweifelt: „Warum macht man sowas?“

So etwas möchte wohl keiner erleben. Stellt man Mitarbeiter, Haushaltshilfen oder Ähnliches ein, baut man mit der Zeit ein gewisses Vertrauen auf. Genau dieses Vertrauen wurde bei Jessica Haller nun gebrochen. Wie sie in einer Instagram-Story erzählt, musste sie eine Mitarbeiterin kündigen. Aus einem schockierenden Grund: Die Familie, die auf Ibiza lebt, wurde laut Jessica beklaut.

„Ich hatte wirklich keinen guten Tag“, beginnt sie direkt und fährt fort: „Heute habe ich den Glauben an die Menschheit verloren.“ Sie schildert, dass sie eine Mitarbeiterin kündigen musste, die sie auch beklaut habe. „Wie schrecklich“, fällt der Influencerin nur noch ein. Sie kann es kaum in Worte fassen, denn sie habe das, was letztendlich passiert ist, nicht wahrhaben wollen.

Credit: instagram/jessica_haller


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Novalanalove: Haus-Einrichtung bringt Neu-Mama an ihre Grenzen

Jessica ist „tief traurig“

Die Mama schildert anschließend ihre tiefe Enttäuschung über den offensichtlichen Vertrauensbruch. „Ich bin einfach so tief verletzt, enttäuscht und einfach tief traurig, dass das überhaupt passieren musste.“ Auch wenn das vielleicht seltsam klingt, wünscht sich Jessica, dass sie den Diebstahl nie gesehen hätte. Zumindest hätte sie so den Glauben an die Menschen nicht verloren, sagt sie.

„Es gibt nichts Schlimmeres, als jemanden zu bestehlen. Jemanden, dem man auch jeden Tag in die Augen sieht“, erklärt sie zudem mit einem Kloß im Hals. Sie hat Verständnis dafür, dass jeder mal Fehler macht im Leben, aber dass das bewusst von einer erwachsenen Person gemacht wurde, schockiert sie. Am Schluss fragt sie noch ihre Follower*innen: „Was würdet ihr machen?“

Jessica Haller: Beim Skifahren wird sie von Johannes überrascht

Noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Den Stress kann die Influencerin aktuell sowieso nicht gebrauchen. Die Familie um Johannes Haller und Tochter Hailey-Su ist nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen. Und noch immer hatten die drei keinen Erfolg, doch die Zeit drängt, denn die Familie muss bald aus ihrem Haus ausziehen.

Besichtigungen haben die Hallers regelmäßig. Bislang war aber offenbar nicht das Richtige dabei. „Die Preise sind utopisch für das, was man am Ende des Tages bekommt. Das ist wirklich die Insel. Ich hab das Gefühl… ich glaube, wir werden im Office schlafen“, sagt Jessica verzweifelt in ihrer Story. Natürlich geht sie aber nicht davon aus, dass das wirklich so passieren wird und versucht, positiv zu bleiben.