Jessica Hallers neues Haus

Home sweet Home! Jessica Haller und Ehemann Johannes leben schon einige Zeit auf Ibiza. Das Paar musste aber vor Kurzem mit Tochter Hailey-Su auf Heimsuche gehen. Anfang März war es dann so weit: Ein neues Zuhause ist gefunden und der Mietvertrag unterschrieben. Aufnahmen ihres süßen Häuschens zeigt Jessica nun auf Instagram.

So schön leben Jessica und Johannes auf Ibiza

Ein grüner Garten, ein riesiger Pool. Das Ehepaar Haller hat’s gut getroffen. Das neue Haus ist riesig und das Anwesen unglaublich gemütlich.

Das sagen die Promi-Freund*innen des Paares zum Haus

Schon die Woche zuvor hatte Jessica Haller in einem anderen Clip gezeigt, wie groß das Grundstück ist. Ein besonderes Highlight des Hauses ist ein Zimmer mit einem riesigen Bogenfenster, das man im Hintergrund des Instagram-Clips sieht.

„Mega! Wie schön ist das bitte! 😍 Perfekt“, schwärmt Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko von den Aufnahmen. „Es ist so unglaublich, dass ihr dort einfach wohnt! 😍 Wie jeden Tag Urlaub! Ich gönne es euch wirklich von ganzem Herzen und wünsche euch einen traumhaften Start in eurem neuen Zuhause“, schreibt Influencerin Jasmin Diem dem Paar.

Chaotischer Einzug für Familie Haller

„In diesem Haus habe ich gleich ein gutes Gefühl gehabt und bildlich habe ich Hailey dort schon aufwachsen sehen. Ich hätte es mir damals niemals erträumen lassen, so leben zu dürfen“, verrät Mama Jessica ganz aufgeregt in ihrem Post.

Der Umzug von Haus zu Haus war wohl etwas chaotisch. Jessica musste ständig zwischen den Häusern hin und herfahren, dann gab es noch ein kleines Drama mit den kaputten Scheiben eines Möbelstücks. Auch als der Umzug dann durch ist, kann Jessica sich vom alten Haus noch nicht lösen. Die erste Nacht im neuen Heim war wohl nicht so gelungen, Jessica hatte verschlafen und stand irgendwie neben sich. „Meine Seele ist gefühlt noch im alten Haus“, verriet sie in einer Instastory.

Kurz vor dem Wochenende verspricht Jessica ihren Fans dann, dass sie sich bald wieder ausführlich melden will. „Ich werde mich die Tage bei euch richtig melden. Versprochen!“, schreibt sie. „Bei uns ist gerade nämlich super viel los und ich habe auch etwas zu berichten“, kündigt sie an.

Promis, die wie Jessica und Johannes 2021 geheiratet haben, zeigen wir euch hier.