Jessica & Johannes planen Umzug

Jessica Haller lebt mit ihrem Ehemann Johannes Haller und Tochter Hailey-Su schon seit einer Weile auf Ibiza. Erst im März ging es für das Paar in ein neues großes Haus mit Pool. Nun verkündet die Influencerin auf Instagram, dass sie nach dem Einbruch im Juli ausziehen möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Jessica Haller will nächstes Jahr im neuen Haus sein

Nachdem Jessica Haller noch im März 2022 von ihrem neuen Haus geschwärmt hat, geht es demnächst für sie, ihren Mann Johannes Haller und Tochter Hailey-Su bald wieder in ein neues Zuhause. „Heute ist mir eigentlich klar geworden, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in dem Haus sind“, erklärt die Beauty auf Instagram. Hier zeigte Jessica noch begeistert den Außenbereich des jetzigen Hauses:

Johannes Haller: Zuckersüßes Video mit Tochter Hailey-Su

Jetziges Heim von Jessica Haller stand von Anfang an unter keinem guten Stern

Nachdem Jessica Haller im März noch so von ihrem jetzigen Heim geschwärmt hat, ging es danach immer weiter bergab. „Meine Seele ist gefühlt noch im alten Haus“, verriet die Beauty nach der ersten Nacht in der Instagram-Story. Dann kam auch noch der Einbruch in das Haus im Juli hinzu, bei dem die Diebe eine Menge persönliche Schmuckstücke wie Jessicas Verlobungsring geklaut haben. Die Influencerin erklärte ein paar Tage später auf Instagram, dass sie den Einbruch noch verarbeiten muss und hofft, dass sie sich irgendwann in dem Haus wieder sicher fühlen kann. Jetzt will sie allerdings so schnell wie möglich umziehen.

Lesetipp: Sarah Harrison und Co.: Damals Bachelor-Kandidatinnen – heute erfolgreiche Influencerinnen

Diese Ansprüche muss die neue Immobilie erfüllen

Das Ehepaar sucht nach einer kleineren, zentraleren, gemütlicheren und sichereren Immobilie, wie Jessica Haller auf Instagram erklärt. Sie möchte zwar über das Geschehene nicht weiter reden, jedoch verspricht sie, dass sie ihre Fans auf dem Laufenden hält.

So feierten Jessica und Johannes Haller den ersten Geburtstag von Töchterchen Hailey-Su.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!