Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Jetzt also doch! Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten nicht nur ein Kind zusammen, sie wollen nun auch zusammen ziehen.

Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen
Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Umzug geplant!

Influencerin Laura Maria Rypa und Sänger Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich wollten sich das Paar ein neues Haus suchen, doch jetzt hat Laura Maria verkündet, dass sie zu Pietro in seine Villa ziehen wird. Mehr erfahrt ihr hier.

Laura Maria & Pietro Lombardi: Große Liebe beim zweiten Versuch

DSDS-Gewinner 2011 Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa waren 2020 bereits einmal ein Paar. Doch ihre Liebe hielt dem öffentlichen Druck nicht stand und so trennten sie sich nach wenigen Monaten wieder. Knapp zwei Jahre später fanden Pietro und Laura Maria dann wieder zusammen. Im Sommer 2022 machten sie ihr Liebes-Comeback dann öffentlich. Wie lange sie sich vorher schon heimlich dateten, haben sie bis jetzt nicht verraten. Nach den schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit hielten sie ihre Beziehung absichtlich geheim.

Im zweiten Anlauf geht alles für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa viel schneller. Kaum wieder zusammen verkündet das Paar im August 2022: Wir bekommen ein Baby.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi & Laura Maria shoppen fürs Baby

Zu Pietro ziehen war für Laura Maria zunächst kein Thema

Als sie noch ganz frisch zusammen war, sprachen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bereits übers Zusammenziehen. Der Sänger hatte sich erst 2021 ein 300 Quadratmeter großes Haus gekauft. Doch die Influencerin wollte nicht bei ihm einziehen. „Wir suchen uns was anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß war und auch direkt an der Hauptstraße liegt und das einfach viel zu gefährlich für die Hunde ist“, verriet Laura Maria auf Instagram im Juni 2022. Mehr erfahrt ihr hier.

Doch jetzt, wo ein Baby unterwegs ist, hat es sich Laura Maria Rypa wohl doch anders überlegt. Sie verrät in einem Q&A auf Instagram Anfang September, dass sie zu Pietro ziehen wird. Allerdings muss noch einiges an seinem Haus verändert werden.

Laura Maria Rypa beantwortet Fragen zum Baby
Laura Maria Rypa beantwortet Fragen zum Baby. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Schon gewusst? DSDS-Sieger Pietro Lombardi tritt gegen Twitch-Stars an

Laura Maria Rypa verrät auf Instagram: „Ich werde zu ihm ziehen, wir wissen aber noch nicht ganz genau wann, weil wir vieles noch im Haus vorhaben. Wir machen ein neues Zimmer für Alessio, dann das Baby-Zimmer. Wir wollen alles ein bisschen gerechter für die Kinder machen.“

Die Influencerin will ihre Wohnung aber nicht aufgeben. Sie erklärt, dass Pietro Lombardi wegen DSDS öfter unterwegs sein wird. Der Sänger sitzt nämlich in der DSDS-Jury 2023. Laura Maria will dann in der Zeit in der Nähe ihrer Eltern sein und ihre Wohnung liegt näher an ihrem Elternhaus.

Laura Maria wollte schon früh Mutter werden

Im Q&A hat Laura Maria auch noch ein paar weitere Fragen rund um ihre Schwangerschaft und ihr Baby beantwortet. Die Influencerin ist 26 Jahre, wünschte sich aber schon mit 21 das erste Kind. Sie wollte schon jung Mutter sein, daher freut sie sich jetzt sehr auf den Nachwuchs.

Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Ganz schön groß geworden! Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch.

Doch eine Schwangerschaft bringt auch Gewichtsschwankungen mit sich. Sie hat bereits 3,5 Kilogramm zugenommen. Da sie sich aber leider viel übergeben muss, hat sie noch nicht sehr viel zugenommen.

In welcher SSW Laura Maria ist, will sie ihren Follower*innen zwar nicht verraten, lässt sie aber raten und zeigt ihren süßen Babybauch gerne.

Bekommt Laura Maria ein Mädchen? Pinker Schnuller als Schlüssel-Anhänger.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!