Veröffentlicht inInstagram, Jessica Haller

Johannes Haller: Zuckersüßes Video mit Tochter Hailey-Su

Hailey-Su, die Tochter von Johannes und Jessica Haller ist schon ein Jahr alt. Wie niedlich sie ist, zeigt der Influencer auf Insta.

Johannes Haller mit seiner Tochter
Johannes Haller ist stolz auf seiner Tochter Hailey-Su. Credit: Instagram / johannes_haller via canva.com

So niedlich ist die Tochter von Johannes und Jessica Haller

Stolzer Papa Johannes Haller. Er hat auf Instagram ein niedliches Video von sich und Tochter Hailey-Su gepostet. Mit einem Jahr ist die Kleine schon eine große Herzensbrecherin. Den niedlichen Clip und die Reaktionen der Fans haben wir hier für euch.

Johannes Haller: „Es sind die kleinen Dinge, die am wichtigsten sind“

Johannes Haller hat bei der TV-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sein Glück gefunden – allerdings auf Umwegen. 2017 nahm er an der Staffel mit Bachelorette Jessica Paszka teil. Er bekam allerdings nicht die letzte Rose. Im Finale entschied sich Jessica für David Friedrich. Doch im Nachhinein klappte es dann doch mit der Liebe. Seit 2020 sind Johannes und Jessica ein Paar. Ende 2021 wurde geheiratet. Seitdem heißt Jessica auch offizielle Haller mit Nachnamen.

Hailey-Su machte das Glück perfekt

Ihr ganzer Stolz ist Tochter Hailey-Su. Sie kam im Mai 2021 zur Welt und wurde kürzlich ein Jahr alt. Auf Instagram und TikTok postet Papa Johannes ein Video von sich und seiner kleinen Prinzessin und schreibt dazu: „Daddys Girl!“ und „Es sind die kleinen Dinge, die am wichtigsten sind.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kennt ihr sie alle? Das sind die Liebespaare von „Der Bachelor“ & „Die Bachelorette“

Im Video sieht man, wie Johannes Haller seine Tochter auf den Arm nimmt, mit ihr spielt und mit ihr gemeinsam zum Abschied winkt. Einen Kuss zuwerfen kann die Einjährige auch schon perfekt. Ganz wie ihre Bachelorette-Mama ist sie eine echte Herzensbrecherin.

So regiert die Community

Den Follower*innen von Johannes Haller auf Instagram gefällt der Clip, aber auch Bekannte aus dem Bachelor- und Bachelorette-Universium haben auf das Video reagiert. Ex-Teilnehmer Philipp Stehler sendet das Herzaugen-Emoji, Ex-Bachelor Andrej Mangold kommentiert ebenfalls mit einem verliebten Emoji und Bachlor-Babe Kattia Vides ist auch ganz hin und weg von der kleinen Haller.

Lesetipp: So reagieren die Fans auf Sharon Battiste, die Bachelorette 2022

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!