Veröffentlicht inInstagram, Jessica Haller

Johannes & Jessica Haller haben ein neues Zuhause gefunden

Die Suche ist beendet. Auf Instagram verrät Jessica Haller, dass die Family ein neues Haus gefunden hat. Mehr erzählte sie in ihrer Story.

Jessica Haller neues Haus
Jessica Haller hat endlich ein neues Zuhause für ihre Familie gefunden. Credit: instagram/jessica_haller via canva.com

Jessica Haller berichtet von neuem Familienheim

Endlich haben sie es geschafft! Die Hallers haben ein neues Zuhause. Regelmäßig berichtete Jessica Haller von der anstrengenden Suche nach einem passenden Haus für die Familie und jetzt ist es endlich so weit. Details verriet sie in ihrer Insta-Story. Hier erfahrt ihr mehr.

Haller-Family: „Wir haben ein neues Zuhause“

Jessica Haller ist außer sich vor Freude! Sie hat endlich ein neues Zuhause für ihre Family gefunden. Sie verkündete sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Demnach haben Johannes und sie bereits den Vertrag unterschrieben und können bald einziehen. „Ich bin so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen“, sagt sie in der Story. Das Haus haben die Hallers bereits seit einigen Tagen sicher, jedoch wollte Jessica mit der News noch warten, da sie in letzter Zeit viel Stress hatte. „Ja, wir haben ein neues Zuhause!“ Sie kann es selbst noch kaum glauben.

Allgemein kann die Influencerin endlich aufatmen. Die letzten Wochen und Monate waren ziemlich viel für die kleine Familie. Die Hallers tingelten von einem Termin zum nächsten und organisierten nebenher noch Besichtigungen.

Credit: instagram/jessica_haller

„Ich war zwischenzeitlich so gestresst, dass ich wirklich dachte, wir müssen eine Zeit lang im Office schlafen müssen“, erzählt sie zudem. Jetzt sei sie aber umso dankbarer, dass sie das richtige Zuhause für sich gefunden haben. Aktuell werde der Umzug und alles drumherum geregelt. „Ich bin schon ganz gespannt, wir ihr es finden werdet.“

Jessica Haller hat „Glauben an die Menschheit verloren“


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


So wird das neue Zuhause der Hallers

Wie sich Jessica ihr neues Heim vorgestellt hatte, verriet sie bereits vor einigen Wochen auf Instagram. Damals sagte sie, dass es ihr wichtig sei, dass sie sich zu dritt wohlfühlen können und nicht unbedingt in einer Touristen-Region wohnen müssen. Luxus, so wie sie ihn aktuell in ihrem Haus auf Ibiza haben, wünschte sie sich jedenfalls nicht. „Was wir nicht wollen, ist ein riesengroßes Zuhause, mit Riesen-Grundstück, Riesen-Pool. Das hatten wir jetzt schon und wir möchten einfach etwas schön Schnuckeliges“, erklärte sie.

Und wie sieht es letztendlich aus? Details verriet Jessica noch keine. So viel sagte sie aber in ihrer Story: „Es ist sehr schnuckelig. Es ist anders, auf jeden Fall.“ Weil sie sich so viel zu Hause mit ihrer Tochter aufhält, war es ihr besonders wichtig, das Richtige zu finden, betonte sie auch.

Auf das neue Kapitel im Leben freut sie sich aber. Ihr sei jetzt ein großer Stein vom Herzen gefallen. „Mir geht es jetzt deutlich besser, ich kann jetzt an meinen Projekten arbeiten, weil das ging tatsächlich nicht“, gibt sie zu. Zum Teil habe sie zwei bis drei Immobilien am Tag besichtigt. Das ist jetzt aber Geschichte.


Jessica startet ihre 70-Tage-Challenge

Um sich auf das neue Zuhause einzustimmen, startete die Influencerin jetzt sogar eine 70-Tage-Challenge – mitten im Stress. Was genau sie in dieser Zeit ist, verriet sie in einem Insta-Post. Besonders wichtig für sie? Protein für den Muskelaufbau. Die Influencerin treibt regelmäßig Sport, das ist ihr für ihre Gesundheit wichtig. Zudem hält sie sich an eine bestimmte Kalorienmenge am Tag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrer Story sagt sie dazu, dass sie das gestartet hat, um sich selbst ein wenig unter Druck zu setzen. „Ich funktioniere nämlich mit ein klein bisschen Druck ein bisschen besser“, gesteht sie. Jedoch betont sie, dass sie das nicht macht, weil sie sich unwohl fühlt. Jessica erhofft sich einfach mehr Struktur im Alltag und sie sagt, dass es mit der Challenge ganz gut funktioniert und sie viel motivierter in den Tag starten kann.