Alles aus zwischen Kanye West und Julia Fox

Seit Neujahr 2022 war Rapper Kanye West mit Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox zusammen, schenkte ihr teure Taschen, besuchte Veranstaltungen mit ihr – jetzt ist aber alles aus und vorbei: Die beiden haben sich getrennt – und Julias Karriere nimmt so richtig Fahrt auf.

Hatte sie genug?

Kanye West zeigte sich in den vergangenen Wochen zwar immer wieder gemeinsam mit Julia Fox in der Öffentlichkeit, hetzte aber zeitgleich gegen Pete Davidson, den neuen Lover seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian. Er betonte im Netz immer wieder, seine Ex zurückgewinnen zu wollen. Kanyes öffentliches Theater wurde Julia nun offenbar zu viel: Sie hat ihm den Laufpass gegeben. Ein Pressesprecher erklärt in ihrem Namen gegenüber dem US-News-Portal „E! News“: „Julia und Kanye bleiben gute Freunde und werden weiterhin kollaborieren, aber sie sind nicht mehr zusammen.“

Julia Fox läuft durch einen Flughafen.
Kanye Wests Ex Julia Fox reagiert auf die Trennungsschlagzeilen. Credit: Julia Fox / Instagram

In ihrer Instagram-Story reagierte sie außerdem auf einen „Daily Mail“-Artikel, in dem behauptet wurde, sie sei aufgrund der Trennung in Tränen ausgebrochen. „Wo weine ich denn bitte?“, schreibt sie zu einem Clip, der sie top-gestylt und gefasst am Flughafen zeigt.

Steile Karriere dank Kanye?

Auch wenn Kanye West während seiner Beziehung mit Julia ständig um Kim kämpfte und damit wohl nicht der einfühlsamste Partner gewesen sein dürfte, scheint die Beziehung Julia viel gebracht zu haben. Inzwischen kennt nämlich fast jede:r ihren Namen. Ob sie deshalb nun sogar bei der New York Fashion Week mitlaufen durfte? Dort feierte sie nur kurz nach dem Liebes-Aus jetzt ihr Debüt. So ein Zufall …

Julia Fox läuft über den Catwalk.
Kanye Wests Ex Julia Fox bei der New York Fashion Week. Credit: Julia Fox / Instagram

Lese-Tipp: Auch „Game of Thrones“-Star Jason Momoa und Lisa Bonet sowie Camilla Cabello und Shawn Mendes machten kürzlich ein Liebes-Aus durch. Bei Sängerin Adele und ihrem Freund Rich Paul handelte es sich dagegen nur um Trennungsgerüchte. Wie cool sie denen den Garaus machte, könnt ihr hier lesen.

Wie man sich wie Julia Fox kleidet und schminkt, verrät sie uns in ihren Tutorials.