Das Influencer-Dreamteam hat sich getrennt

Wochenlang Funkstille, nun schlägt die bittere Realität zu: Bianca und Julian Claßen haben sich getrennt. Das bestätigte der YouTuber Julian in einer Instastory.

Julian Claßen bestätigt die Trennung auf Instagram

Julian hat seiner Instastory verkündet: „So Leute, ich melde mich zurück und würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos. Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt. Sie hat sich getrennt. Viel mehr kann ich und will ich zum aktuellen Zeitpunkt darüber gar nicht sagen. Die Kinder stehen auf Stelle Nummer 1. Das ist keine Frage, wir müssen schauen, wie das jetzt weitergeht.“

Julian bedankt sich bei den Fans

Außerdem richtet er sich direkt an seine Fans: „Und ich wollte mich an dieser Stelle auch ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, für eure lieben aufbauen Worte. Ja, das ist sehr schön, dass so viele Menschen einem so lieben Nachrichten schreiben. Hat mich sehr gefreut und ich weiß nicht wie das jetzt weitergeht, wann ich poste, was mache. Aber ich denke, das versteht ihr, dass ich gerade nicht so den Kopf dafür habe. Alles klar, vielleicht bis ganz bald“, verabschiedet er sich.

Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace küsst einen anderen Mann

Ein Video auf TikTok hatte kurz zuvor Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace mit einem fremden Mann beim Küssen gezeigt. Wie lange sie und Julian schon getrennte Wege gehen, weiß zu diesem Zeitpunkt keiner.

@seriouslynews

BEWEISE‼️‼️ das bibi und julian getrennt wahrscheinlich getrennt sind!!. #bibisbeautypalace #küsst #fyp #betrug #julienco

♬ She Knows – J. Cole

Was passiert bei einer Scheidung eigentlich mit dem Geld und den Kindern? Das erfahrt ihr hier.

Reaktionen zur Trennung

Die Reaktionen der Fans unter dem TikTok sind gemischt. Viele sind fassungslos über die News: „Ich hätte wirklich mit jeder Trennung gerechnet, doch niemals von den beiden“, schreibt ein TikTok-Nutzer unter das Video. Eine Dame bleibt skeptisch: „Wieso sollte Bibi sich an einem öffentlichen Ort mit jemand anderem treffen? Vor allem an einem Bahnhof?“, fragt sie sich. „Ich hoffe, es ist ein Prank“, schreibt ein anderer Nutzer. Bibi und Julian hatten monatelang ihr Heim auf Mallorca renoviert. Soll das alles umsonst gewesen sein? „Aber gerade war doch das Ferienhaus fertig und es war noch alles gut“, wundert sich eine TikTok-Nutzerin.

Die TikTok-Community ist am Ausrasten

Sogar Twenty4Tim hat schon ein Reaktionsvideo auf TikTok gepostet. Er ist genauso geschockt wie alle anderen.

@twenty4tim

Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich trennen 😳 Glaube ganz OFFIZIELL nicht mehr an die wahre Liebe 😕 | insta: twenty4tim 🌸 #bibiundjulian

♬ that way slowed – vibe sounds
@emiirbayrak

Orginal meine Reaktion🥲 (Insta: emirbyr)

♬ She Knows – J. Cole
@itsofficialmarco

das ist hoffentlich nur ein Traum😭🙏🏼❤️îñstà-itsofficialmarco seid ihrr auch so geschockt?🥺

Die Fans haben aber schon die ganze Zeit bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.

Update: Auch Bibi meldete sich einen Tag danach zu den Schlagzeilen. Was sie ihren Fans verrät, könnt ihr hier nachlesen.