Veröffentlicht inInstagram, Julian Claßen alias Julienco

Julian Classen: So viel hat Julienco nach dem Liebes-Aus mit Bibi abgenommen

Julienco aka Julian Claßen spricht auf Instagram darüber, dass er in kurzer Zeit 25 Kilo abgenommen hat. Jetzt will er durch Sport zunehmen.

Julienco spricht über sein Gewicht
Julienco hat vor ein paar Monaten dramatisch abgenommen. Credit: julienco_ / Instagram via Canva.com [M]

Julian Claßen zeigt, wie viel er jetzt wiegt

Julian Claßen alias Julienco spricht auf Instagram mit seinen Fans über sein Gewicht. Er hat innerhalb kürzester Zeit abgenommen, weswegen er nun mehr auf seine Gesundheit achtet und regelmäßig Sport macht. Hier erfahrt ihr, was er in seiner Instagram-Story erzählt hat.

Julienco wog vor einigen Monaten nur 60 Kilogramm

Aktuell sind Julian Claßen alias Julienco und seine Freundin Tanja Makarić für einen Familienbesuch in Vancouver, Kanada. Auch dort darf die tägliche Sportroutine nicht fehlen, zu der Julienco seine Fans mitnimmt. Eine Instagram-Story sorgt aber für Fragen bei seinen Follower*innen: Julian stellte sich auf die Waage und schreibt darunter, dass er 14 Kilo in vier Monaten zugenommen hat. Das heißt, dass Julian vor ein paar Monaten gerade mal 60 Kilogramm wog. Das ist auch den Fans aufgefallen, weswegen Julian eine Menge besorgte Nachrichten bekommen hat.

Julienco spricht über Gewichtsverlust
So viel hat Julienco abgenommen. Credit: julienco_ / Instagram via Canva.com [M]

Bibisbeautypalace hat sich am Lios 4. Geburtstag auf Insta gemeldet! Erfahrt hier mehr.

Wieso verlor Julienco so viel Gewicht innerhalb weniger Wochen?

In einer späteren Instagram-Story erklärte Julian, dass er all das Gewicht innerhalb von zwei bis drei Wochen abgenommen hat. Anfang Mai waren es noch 85 Kilogramm, ein paar Wochen später dann nur noch 60. Der YouTuber hat also innerhalb weniger Wochen 25 Kilo abgenommen. Seine Fans können ihn das kaum glauben. „Ich sage nicht, dass es gesund war, aber es stimmt“, so Julian in seiner Instastory. Julian hat nicht darüber gesprochen, warum er so viel abgenommen hat. Anfang Mai kamen jedoch die News über Bibis und Julians Trennung, daher kann es eventuell daran liegen.

Credits: julienco_/Instagram

Gegen Julian Claßen alias Julienco gab es Drogenvorwürfe. So klärt er die Situation auf.

Sport hilft ihm beim Zunehmen

Julian erzählt, wie sehr ihm Sport dabei geholfen hat, wieder zuzunehmen. Er hat sich gedacht, dass es keinen perfekteren Zeitpunkt gäbe, als jetzt mit dem Sport anzufangen. Er freut sich, dass er wieder zugenommen hat. Sein Ziel ist es, weiterhin zuzunehmen.

Sashka vs. Julienco: Das wirft die YouTuberin dem Social-Media-Star vor

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!