Veröffentlicht inInstagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić, TV & Streaming

Julian Claßen & Tanja Makarić im TV: Darum hatte der Influencer rote Augen

Julian Claßen und Tanja Makarić waren in der Quiz-Show „Wer weiß denn sowas?“ zu sehen. Doch Juliencos Augen sorgten für Verwirrung.

Julian Claßen und Tanja Makarić im TV
Julian Claßen und Tanja Makarić im TV Credit: imago images via Canva.com

Julienco & Tanja bei „Wer weiß denn sowas?“

Julian Claßen aka Julienco und seine Freundin Tanja Makarić hatten ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt. Bei „Wer weiß denn sowas?“ von Kai Pflaume bewiesen sie ihr Allgemeinwissen. Doch viele Fans des Influencers waren bei der Ausstrahlung in Sorge. Warum hatte Julian Claßen so rote Augen? Die Antwort haben wir hier für euch.

Augenprobleme bei Julian Claßen & Tanja Makarić vor TV-Auftritt

YouTuber Julian Claßen alias Julienco und seine Freundin Tanja Makarić sind vor diesem öffentlichen Auftritt ganz besonders aufgeregt. Ihre Teilnahme an „Wer weiß denn sowas?“ mit Showmaster Kai Pflaume und den Ratefüchsen Bernhard Hoëcker und Elton ist nicht nur ihr erster gemeinsamer TV-Auftritt, sondern sie müssen auch ihr Rate-Talent und ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen.

Der Tag startet allerdings ziemlich unschön für das Paar. Tanja Makarić klagt in ihrer Instagram-Story über ein Gerstenkorn im Auge. Und auch den Influencer hat es an den Augen erwischt.

Credits: Instagram/Julienco_,tanjamakaric_

Fans in Sorge: Darum hatte Julienco rote Augen

Nach seinem TV-Auftritt bekommt Julian Claßen aka Julienco etliche Nachrichten von besorgten Fans. Viele wollen wissen, warum er bei seinem Quizshow-Auftritt bei „Wer weiß denn sowas?“ rote Augen hat. In seiner Instagram-Story klärt der Influencer noch am Abend auf.

Credits: Instagram/Julienco_

Julienco verrät: „Es lag daran, dass ich gestern Abend noch Sport gemacht habe. Es war ein anstrengender Tag, ich konnte nicht mehr, mir ging es nicht ganz so gut.“ Der Influencer hat daher zwei Schmerztabletten mit Pre-Booster kombiniert und dann einfach Sport gemacht. „Es war total dämlich, mache ich nie mehr wieder und würde ich niemanden da draußen raten.“

Durch die „Power“, die er durch die Schmerzmittel und Pre-Booster bekommen hat, konnte er sein Sportprogramm zwar ohne weiteres durchziehen, aber durch die Anstrengung sind in seinen Augen Äderchen geplatzt. Julian Claßen kann seine Fans daher beruhigen. „Es ist nichts schlimmes passiert.“

Drogen-Vorwürfe gegen Julian Claßen alias Julienco! Jetzt klärt er auf



Jon Olsson, Paola Maria & Co.: Trennungen bei Youtube-Couples

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!