Julienco auf Reisen

Julian und Bianca Claßen galten lange Zeit als das Traumpaar der Social-Media-Szene. Mitte Mai gaben die beiden YouTube-Stars dann die Trennung bekannt. Bibi hat bereits einen neuen Freund. Sie und ihr Partner Timothy Hill werden immer wieder zusammen gesichtet. Von Julian gab es auch schon einige Aufnahmen mit verschiedenen Frauen. Ist sie jetzt die eine Dame, mit der Julian in den Urlaub geflogen ist?

Tanja und Julian sind im selben Hotel

Julian Claßen hat Deutschland verlassen. Der Zweifach-Papa von Söhnchen Lio und Tochter Emily gönnt sich eine verdiente Auszeit. Nach einer Aufnahme aus einem Flieger ist der Influencer im Paradies gelandet. Sonnenschein, Strand und Palmen. Ein echtes Träumchen.

Die Hinweise

Am Sonntag, dem 19. Juni 2022, postet Julian dann ein Foto aus dem Urlaub. Man sieht einen gedeckten Tisch und im Hintergrund drei Palmen.

Julian Claßen alias Julienco und Tanja Makarić: Gemeinsamer Urlaub am Strand?
Julian Claßen alias Julienco: Links sein Foto. Rechts das Foto vom selben Tisch, später von Tanja Makarić Credit: Instagram/Julienco, Tanja Makarić:

Und am Tag darauf postet die deutsche Sportlerin Tanja Makarić auf ihrem Instagram-Account ebenfalls ein Foto von einem Tisch: Man sieht denselben Stuhl im Hintergrund und die Palmen-Gruppe. Und in Tanjas Aufnahme sieht man sogar zwei Teller mit Frühstück, sie ist also nicht alleine unterwegs. Aufmerksame Fans erkennen da doch sofort: die beiden urlauben dann auch möglicherweise zusammen.

Julienco wurde in Wuppertal gesehen

Schon wenige Tage zuvor wurde der YouTube-Star mit einer Brünetten in Wuppertal erwischt. Zufällig der Wohnort der schönen Sportlerin, die im April 1997 geboren wurde und die sich auf Instagram gerne leicht bekleidet zeigt. Ist es nur ein kleiner Flirt – oder doch schon mehr? Gemeinsam in den Urlaub fliegen, das ist quasi die erste Feuerprobe für eine junge Beziehung. Oder nicht?

Auch Bibi Claßen gönnte sich eine Auszeit

Noch-Ehefrau Bianca Claßen ist mit den gemeinsamen Kindern aktuell bei ihren Eltern zu Besuch. Sie haben die Nacht zuvor eine „Pyjama-Übernachtungsparty“ gefeiert. Für die Kleinen sei es ein „großes Abenteuer, bei Oma und Opa zu schlafen“, so Bibi in einer Instastory. Direkt nach der Trennungs-News gönnte sich Bianca „Bibi“ Claßen eine Auszeit und flog in den Italien-Urlaub mit einer Freundin – und Partner Timothy Hill.

Update: Beide posteten am 20. Juni Aufnahmen vom David-Guetta-Konzert auf Ibiza. Am Tag danach wurde Julian sogar beim Knutschen am Strand erwischt. Da läuft doch was!

Warum es immer öfter zu Trennungen von YouTube-Couples kommt, analysiert Shirin Azami in einem Video. Die Details erfährst du hier.