Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram, Julian Claßen alias Julienco

Julian Claßen verrät: So ist aktuell das Verhältnis zu Noch-Ehefrau Bibi

Julian Claßen aka Julienco und Bianca aka BibisBeautyPalace sind schon eine ganze Weile getrennt. Doch wie gut verstehen sie sich aktuell?

Wie gut verstehen sich Julienco und BibisBeautyPalace nach der Trennung
Wie gut verstehen sich Julienco und BibisBeautyPalace nach der Trennung. Credit: imago images via canva.com

Wie gut verstehen sich Julienco & BibisBeautyPalace nach der Trennung?

Seit Ende Mai 2022 sind Julian Claßen aka Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace offiziell getrennt. Seit einigen Monaten hat sich die Influencerin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wie ist ihr Verhältnis zu ihrem Noch-Ehemann und Vater ihrer Kinder? Das hat der YouTuber jetzt auf Instagram verraten.

Update: Paola Maria & Dagi Bee wissen, wie es Bibi wirklich geht

Haben Julienco & BibisBeautyPalace aktuell Kontakt?

Ihre Trennung war wochenlang DAS Thema auf Social Media. Julian Claßen aka Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace gaben im Mai 2022 nach 13 Jahren Beziehung, knapp vier Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern ihre Trennung bekannt. Bibi zog sich wenig später aus der Öffentlichkeit zurück, während Julienco weiterhin sein Privatleben im Netz präsentiert und sich glücklich mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić zeigt.

Doch wie ist die Beziehung zwischen Julienco und BibisBeautyPalace nach der Trennung? Haben die beiden noch Kontakt? Diese Frage hat der Influencer jetzt auf Instagram beantwortet.

Julian Claßen verrät mehr über Bibi
Julian Claßen verrät mehr über Bibi. So ist ihr Verhältnis aktuell. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

„Natürlich haben wir Kontakt“, schreibt Julienco in einem Q&A. Aber nicht nur das. Er verrät auch, wie sich das Ex-Paar weiterhin um die gemeinsamen Kinder kümmert. „Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden.“ Zwischen Julienco und Bibi herrscht kein „böses Blut“, wie er erklärt. „Wir kommen alle miteinander klar.“

Schon gewusst? Julian Claßen & Tanja Makarić im TV: Darum hatte der Influencer rote Augen



Wo wohnt BibisBeautyPalace? Julienco klärt über Wohnsituation auf!

Influencer Julienco zeigt sich auf Social Media immer wieder in der Villa bei Köln oder der Ferienwohnung in Spanien, die er mit seiner Ex BibisBeautyPalace gekauft hat. Viele Fans fragen sich, ob und warum ihm beide Häuser alleine gehören. „Alle Immobilien etc. haben wir fair aufgeteilt“, verrät Julian Claßen jetzt auf Instagram.

Julian Claßen verrät, wem die Häuser gehören
Julian Claßen verrät, wem die Häuser gehören. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Julienco hat sich ein neues Grundstück in Spanien gekauft

„Jeder hat eine Liste mit seinen Wünschen aufgestellt und dann haben wir eine gemeinsame Lösung gefunden, mit der wir beide glücklich sind“, schreibt Julienco. Wo sich BibisBeautyPalace derzeit aufhält, ist nicht bekannt. Sie soll mit Timothy Hill zusammen sein, ein Mitglied aus ihrem Manager-Team.

Nach Funkstille: Bianca Claßen happy auf der Hochzeit einer Freundin

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!