Veröffentlicht inElevator Boys, Instagram, Julian Braun, Luis Freitag, TikTok

Julien Brown kein Brownie mehr: Elevator Boy ist jetzt blonder

Elevator Boy Julien Brown hat sich ganz schön verändert. Hier seht ihr, wie er nun aussieht und was er noch verändern will.

Julien Brown goes blonde
Julien Braun überrascht seine Fans mit blonden Haaren. Credit: Instagram / itsjulienbrown via Canva.com [M]

Julien Brown war beim Friseur

Elevator Boy Julien Brown hatte wohl keine Lust mehr auf seine braunen Haare und die blonden Strähnen. Er war beim Promi-Friseur in Berlin und sieht jetzt ganz anders aus. Die Fotos findet ihr hier.

Aschblonde Strähnchen für Julien Brown

Manchmal braucht man ein wenig Veränderung auf dem Kopf, so ist es auch bei den Elevator Boys. Jedoch wusste Julien Brown noch nicht so ganz, in welche Richtung die Veränderung gehen soll. In seiner Instastory sah man ihn schon im Friseurstuhl und er fragte seine Follower*innen nach Rat, welche Frisur und welche Haarfarbe er sich machen lassen soll. Ein paar Stunden später zeigt er sich in seiner Story mit aschblonden Strähnen und einem trendigen Augenbrauen-Slit.

Julien Brown beim Friseur
Elevator Boy Julien Brown war in Berlin beim Friseur. Credit: Instagram / itsjulienbrown via Canva.com [M]

Die Frisur hat ihm kein Geringerer als den Berliner Star-Friseur Denny K verpasst, zu dem auch Influencer*innen wie Kisu und auch Tim Schäckers Freundin Claudia Tihan gehen.



Julien Brown & Freundin Angelina sind im Traumurlaub! Aber was ist mit Twin Aleandra los?

Julien kündigt noch mehr Veränderung an

Die Farbe der Strähnen gefallen ihm so gut, dass er Lust auf mehr hat. Unter einem Selfie in seiner Story schreibt er, dass er im Dezember seine komplette Frise aschblond färbt. Damit folgt er seinem Kumpel und Elevator Boy Luis Freitag, der sich auch die Haare komplett blond hat färben lassen.

Julien Brown wird blond
Julien Brown kündigt an, dass er bald komplett blond sein wird. Credit: Instagram / itsjulienbrown via Canva.com [M]

Auch die Influencerin Paula Wolf hat sich für eine neue Haarfarbe entschieden. Ihre Haarfarbe ist nun rot. So sieht es aus.

Elevator Boys go blonde

Zuerst Luis Freitag, jetzt Julien Brown: Die Elevator Boys werden immer blonder. Im Juli 2022 war Luis dran – und die Fans lieben die Typveränderung. Ob die anderen Elevator Boys den beiden folgen und auch zum Friseur gehen, wird sich noch zeigen. Jacob Rott mit blonden Haaren – sieht bestimmt auch hot aus.

Elevator Boys in 10 Jahren: Sieht so die Zukunft von Tim Schäcker & Co. aus?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!