Veröffentlicht inBianca Schmitt, Instagram, Julian Claßen alias Julienco

Julienco & Bianca: Weitere Podcast-Folge im Kasten

Julian Claßen aka Julienco und seine Schwester Bianca Schmitt arbeiten derzeit an einem gemeinsamen Podcast.

Julienco und Bianca nehmen ihren Podcast auf
Julienco und Bianca nehmen ihren Podcast auf Credit: RTL / Bianca Schmitt via canva.com

Julian Claßen & Schwester bei den Podcast-Aufnahmen

Julienco geht wieder unter die Podcaster. Gemeinsam mit seiner Schwester Bianca Schmitt arbeitet er derzeit an einem Lifestyle-Podcast für den Streaminganbietern RTL+. Auf Instagram liefern die Geschwister einen Blick hinter die Kulissen. Sie arbeiten bereits an der zweiten Folge.

+++ Endlich ist es raus! SO heißt der neue Podcast der beiden! +++

Es ist nicht der erste Podcast für Julienco

Julian Claßen alias Julienco ist bald in einem eigenen Podcast zu hören. Es ist allerdings nicht das erste Mal für den erfolgreichen YouTuber und Influencer. Mit seiner Ex-Frau Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace war er auch schon im Podcast „Das ist ja Claße(n)“ zu hören. Seit der Trennung der Eheleute vor einigen Monaten liegt dieser natürlich auf Eis. Derzeit arbeitet Julienco mit einer „anderen“ Bianca an einem neuen Lifestyle-Projekt, nämlich mit seiner Schwester Bianca Schmitt.

Noch stand nicht genau fest, wann der Podcast erscheinen wird. Auf Instagram hat Julian Claßen seinen 6,3 Millionen Follower*innen vor Kurzem verraten, dass er uns seine Schwester bereits die erste Folge aufgenommen haben.

Credits: Instagram / julienco_

Influencer Julienco verrät in seiner Instagram-Story, dass seine Schwester auf dem Weg zu ihm ist und sie dann die erste gemeinsame Folge ihres neuen Podcasts aufnehmen werden. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis die Fans ihn sich bei RTL+ anhören können.

Julian Claßens Freundin Tanja Makarić: Darum hat sie Panikattacken

Bianca Schmitt zum Podcast: „Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag“

Bianca Schmitt verrät auf Instagram ebenfalls etwas mehr zum Podcast mit ihrem Bruder Julienco. „Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag und haben einen richtig coolen Podcast aufgenommen.“

Credits: Instagram / bianci0409

Wie soll der Podcast von Julian und Bianca heißen?

Bald wollen die Geschwister ihren Fans auch endlich verraten, wie ihr gemeinsamer Podcast denn heißen soll. Was wir jetzt erfahren: In der zweiten Folge wollen sie über das Thema Finanzen sprechen. Die Insta-Community soll den beiden dazu Fragen schicken.

Credits: Instagram / bianci0409, julienco_

So ein Zufall! Gerade eben verriet Julian, dass er die Immobilien aus der Ehe mit Noch-Ehefrau Bianca Claßen aufgeteilt hat. Wird er mehr zu dem Thema im Podcast verraten?

Noch mehr Podcasts von unseren Influencer*innen auf Selfies.com


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!