Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Julienco & BibisBeautyPalace: Hat er seine Frau betrogen?

Julian Claßen alias Julienco hat auf Instagram einige Fragen zur Trennung von BibisBeautyPalace beantwortet. Hat er seine Ex betrogen?

Julienco über die Trennung von Bibi
Julienco über die Trennung von BibisBeautyPalace. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Heftige Anschuldigungen in Julians Insta-Q&A

Die öffentliche Trennung von Julian Claßen alias Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace ist schon ein paar Monate her, doch noch immer wollen die Fans des ehemaligen YouTube-Traumpaares wissen, wie es zum Liebes-Aus kommen konnte. Auf Instagram hat der Influencer einige Fragen beantworten und sich heftigen Anschuldigungen gestellt. Hat Julienco BibisBeautyPalace betrogen und will er mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić nur provozieren? Das sagt er dazu!

Update: Gerüchte auf Social Media: Kennen sich Julienco und Tanja schon seit 2021?

Julienco wurde von BibisBeautyPalace mit der Trennung überrascht

Julian Claßen alias Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace waren seit 2009 zusammen, heirateten 2018 und bekamen zwei Kindern. Ende Mai 2022 machte der YouTuber die Trennung von seiner Frau öffentlich. Julienco bestätigte damit die Gerüchte, die schon eine Weile im Netz kursierten: „Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt. Sie hat sich getrennt.“ Ein Schock für die Fans. Niemand hatte das kommen sehen. Doch wie sieht es bei dem YouTuber selbst aus? Hat ihn die Trennung überrascht oder hatte er es geahnt? Diese Frage beantwortet Julienco in einem Q&A auf Instagram: „Nein, es kam überraschend. Aber das ist jetzt völlig egal. Alles, was jetzt zählt ist, dass wir beide und vor allem die Kinder glücklich sind.“

Julienco über die Trennung von Bibi und neue Beziehung mit Tanja
Julienco über die Trennung von BibisBeautyPalace und seine neue Beziehung mit Tanja Makarić. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Tanja Makarić & Julienco sind jetzt beim selben Management

Neue Liebe: Julienco ist mit Tanja Makarić glücklich – alles nur Show?

Julienco und seine neue Freundin Tanja Makarić sind richtig in Love. Zumindest sieht es so auf Social Media aus. Einige User*innen sind allerdings skeptisch. Ist diese Liebe echt oder will der Influencer mit Tanja nur provozieren? Julian Claßen aka Julienco schreibt: „Nein, absolut gar nicht. Das hier ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Job.“ Dem Influencer ist bewusst, dass sich einige User*innen durch die Bilder und Videos mit Tanja „getriggert“ fühlen. Doch das kann er leider nicht verhindern. „Ich möchte nichts vor euch verheimlichen (…) und teile gerne mein Leben mit euch.“

Copycat Tanja Makarić? Juliencos Freundin kopiert BibisBeautyPalace

Gerücht: Julienco hat BibisBeautyPalace mit Tanja betrogen – das sagt er dazu

Im Netz hält sich nach wie vor das Gerücht zur Trennung von Julienco und BibisBeautyPalace, dass einer dem anderen fremd gegangen sein soll. Oft liest man, dass Bibi eine Affäre mit Timothy Hill gehabt haben soll. Einige User*innen glauben auch, dass Julienco BibisBeautyPalace mit Tanja Makarić betrogen hat. Der YouTuber schreibt: „Eine krasse Aussage für jemanden, der absolut keine Ahnung hat. Ich habe Tanja ca. einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben.“

Julian Claßen im Dubai-Urlaub mit Tanja Makarić heimlich beobachtet & gefilmt

BibisBeautyPalace & Julienco

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!