Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram, Julian Claßen alias Julienco

Julienco löscht Fotos von BibisBeautyPalace: Sein Statement

Kein zurück mehr? Julian Claßen aka Julienco löscht die gemeinsamen Fotos mit Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace von seinem Instagram-Account.

Julienco löscht Fotos von BibisBeautyPalace
Julienco löscht Fotos von BibisBeautyPalace. Warum jetzt? Credit: Getty Images via canva.com [M]

Trennung jetzt auch auf seinem Instagram-Profil

YouTuber Julian Claßen aka Julienco und seine Ehefrau Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace gehen getrennte Wege. Ihre Trennung haben sie zwar bereits vor zwei Monaten öffentlich gemacht, doch noch hatte der Influencer Fotos von Bibi auf seinem Instagram-Account – bis jetzt! Warum er die Bilder von Bibi gelöscht hat, erfahrt ihr hier.

Update: BibisBeautyPalace hat nun auch die Fotos von Julienco auf Insta gelöscht

Julienco macht Beziehung zu Tanja Insta-official!

Julian Claßen alias Julienco scheint bereit für eine neue Liebe zu sein. Als er im Mai 2022 die Trennung von Ehefrau Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace bestätigte, hofften viele seiner 6,3 Millionen Insta-Follower*innen noch auf einen Prank oder eine Werbekampagne. Doch die Trennung ist ECHT. Während Bibi Timothy Hill daten soll, hat Julienco sein Herz wohl an Influencerin Tanja Makarić verschenkt. Ihre Beziehung ist seit ein paar Tagen auch schon Insta-official!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch nun geht der Influencer noch einen Schritt weiter. Noch vor Kurzem waren auf seinem Instagram-Account etliche Fotos von Bianca Claßen. Auch ein Kussfoto, das Anfang 2022 gepostet wurde, gab es auf seinem Profil. Alle Fotos sind jetzt gelöscht. Dazu hat sich Julienco jetzt auf Instagram geäußert.

Darum hat Julienco Bibis Fotos gelöscht
Darum hat Julienco Bibis Fotos jetzt gelöscht. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Was passiert bei einer Scheidung mit dem Vermögen & den Kindern? YouTube-Anwalt Christian Solmecke verrät es!


Julienco: „Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich“

Viele Fans fragen sich natürlich, warum ausgrechnet jetzt alle Fotos von Bibi Claßen verschwunden sind. Julienco antwortet in seiner Story: „Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Der Zeitpunkt hat sich für mich gerade richtig angefühlt, es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen und ich fühle mich jetzt einfach wohler damit. Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.“

Wie geht BibisBeautyPalace mit der Situation um?

Auf dem Instagram-Profil von BibisBeautyPalace gibt es übrigens noch viele Bilder von dem ehemaligen YouTube-Traumpaar.

https://www.instagram.com/p/CYyP_aMBoGC/

Ob die Influencerin nun bald auch Tabula rasa machen wird und dann vielleicht die ersten Fotos mit Freund Timothy folgen?

BibisBeautyPalace: Das müsst ihr über die YouTuberin wissen

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!