Veröffentlicht inInstagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Julienco: Im Dubai-Urlaub mit Tanja Makarić heimlich beobachtet & gefilmt

Julian Claßen aka Julienco ist sauer. Er und Freundin Tanja Makarić wurden in Dubai gefilmt. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft.

Julienco ist fassungslos
Julienco ist fassungslos, was auf TikTok abgeht. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Hier hört die Fan-Liebe für Julian Claßen auf

Julian Claßen aka Julienco und seine Freundin Tanja Makarić haben es sich in Dubai gutgehen lassen und einen romantischen Liebesurlaub nur zu zweit genossen. Doch ganz alleine waren sie dabei nicht. Sie wurden heimlich gefilmt und das Video landete auf TikTok. Der Influencer ist sauer. Was da los war, erfahrt ihr hier.

Julienco & Tanja Makarić im Liebesurlaub

Julian Claßen aka Julienco macht nach dem Ehe-Aus mit Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić einen romantischen Urlaub in Dubai. Auf Instagram sieht man die beiden in ihren Storys nicht nur turteln und herumalbern, sondern es gibt auch neue Pärchen-Fotos.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Copycat Tanja Makarić? Sie kopiert BibisBeautyPalace

Julienco: „Sowas ist doch nicht mehr normal!“

Es könnte eigentlich alle so schön sein, wären da nicht einige User*innen, die mit Julienco und Tanja Makarić wohl Follower*innen auf TikTok bekommen wollen. Auf der Plattform ist nämlich ein Video aufgetaucht, dass den Hotel-Pool des Paares von weitem zeigt. Dazu geschrieben steht: Julienco und Tanja aus Burj Khalifa beobachtet.“ Die Stalking-Aktion findet der YouTuber gar nicht witzig.

Julienco wurde in Dubai beobachtet
Julienco wurde in Dubai beobachtet. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Julienco schreibt zu dem TikTok in seiner Instagram-Story: „Sowas ist doch nicht mehr normal!“ Der YouTuber hat schon oft auf Social Media deutlich gemacht, dass er von solchen Aktionen gar nichts hält. „Muss ehrlich sagen, finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf TikTok viral zu gehen, wirklich ekelhaft“, schrieb er vor Kurzem in seiner Instagram-Story. Das sei am Ende auch der Grund gewesen, warum er und Tanja ihre Beziehung so schnell öffentlich gemacht hätten. Davon gewusst hätten ja eh schon viele.

Dass Julian Claßen dieses TikTok in seiner Story gepostet hat, sorgte allerdings dafür, dass es bereits über 5.000 Likes erzielt hat (Stand 8. August 2022). Viele Kommentare zeigen, dass sie erst durch Julienco auf das Video aufmerksam gemacht wurden. Ob das so eine gute Idee vom YouTuber war…?

Hat er BibisBeautyPalace betrogen? – Statement zur Trennung!

BibisBeautyPalace & Julienco

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!