Julian Claßen alias Julienco hat seine Gründe

Julian Claßen alias Julienco und Noch-Ehefrau Bianca alias BibisBeautyPalace gaben im Mai erst ihre Trennung bekannt. Beide YouTube-Stars sind auch schon wieder vergeben. Während BibisBeautyPalace ihre Liebe so privat wie möglich hält, ist Julian auf Instagram mit seiner Liebe zu Tanja Makarić an die Öffentlichkeit gegangen. Wieso er diesen Schritt gewagt hat, verrät er seinen Fans jetzt auch.

Julienco und Tanja hatten dank TikTok keine Privatsphäre!

Der YouTuber Julian Claßen alias Julienco spricht seit der Trennung von Bibi auf Instagram immer wieder offen über seine aktuelle Wohnsituation und zeigt sich lässig beim Sport. Auch sein neues Liebesglück teilt er jetzt öffentlich auf Instagram. In einer neuen Fragerunde erklärt Julian seinen Fans auch den Grund dafür: fehlende Privatsphäre! Er und Tanja Makarić wurden von Anfang an von neugierigen Fans verfolgt.

„Also öffentlich war es ja dank 537282 TiKToks sowieso schon“, verrät er in seiner Instastory auf die Frage eines Fans. Er kritisiert die penetrante Art einiger Menschen: „Muss auch sagen, finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf TikTok viral zu gehen, wirklich ekelhaft.“ Zum Schluss schreibt er noch ein ironisches „Danke“.

Statement: Julian Claßen alias Julienco über Beziehung zu Tanja Makaric
Statement: Julian Claßen alias Julienco über Beziehung zu Tanja Makaric Credit: Instagram/julienco

Julian und Bibi: Fakten im Falle einer Scheidung

Julian und Tanja: Gerüchte gab es schon seit Wochen

Dating-Gerüchte zu dem Zweifach-Papa und der ehemaligen Profi-Schwimmerin gab es schon früh. Anfang Juli hatte Tanja dann in ihrer Instastory einen gemeinsamen Schnappschuss mit Julian gepostet. Danach zeigten sie sich öffentlich beim Kuscheln und hatten ihre gemeinsame Date-Night in Köln dokumentiert.

Bachelorette Finale: Sind Sharon Battiste & Jan ein Paar? So reagiert Twitter.

Julienco und Tanja posten erstes Pärchenfoto im Instagram-Feed

Julienco und Tanja hatten sich dann am 27. Juli gemeinsam für einen großen Schritt entschieden: Sie haben auf ihren Instagram-Account jetzt gemeinsame Fotos mit Verlinkung. In diesen Zeiten ist das auf Social-Media eine deutliche Ansage für „Ja, wir sind ein Paar!“ Tanja schrieb zu Julians Foto „Mein Lieblingsmensch“ und Julian kommentierte Tanjas Pärchenfoto mit „Mine“. So cute!

Julienco & BibisBeautyPalace

Bianca alias BibisBeatyPalace hält sich mit ihrer neuen Liebe zu Timothy Hill noch bedeckt. Ob sie mit ihm auch bald öffentlich gehen könnte? Darauf spekulieren die Fans mit Sicherheit schon länger.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!