Veröffentlicht inInstagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Julienco & Tanja Makarić: Haben beide den gleichen Nachnamen?

Was ist denn da los? Haben Julienco und Tanja Makarić plötzlich den gleichen Nachnamen? Gerüchte um eine Hochzeit werden wieder lauter.

Julienco und Tanja Makarić mit gleichem Nachnamen
Julienco und Tanja Makarić mit gleichem Nachnamen. Credit: imago images via canva.com

Ein Zettel heizt Gerüchte an

Haben Tanja Makarić und Julian Claßen alias Julienco etwa heimlich geheiratet? Ein Zettel für den Paketboten lässt das zumindest vermuten. Was dahinter steckt und warum im Netz wieder heiß diskutiert wird, erfahrt ihr hier.

Tanja Makarić nennt sich jetzt Tanja Claßen

Dass Influencerin Tanja Makarić und YouTuber Julian Claßen alias Julienco ein Herz und eine Seele sind, wird spätestens nach einem Blick auf ihre Instagram-Profile klar. Die beiden zeigen sich fast nur noch gemeinsam. Nicht in ihren Urlauben sind sie unzertrennlich, sondern auch im Alltag. Obwohl beide noch nicht offiziell zusammenwohnen, bekommt man den Eindruck, dass Tanja schon längst bei ihrem Freund eingezogen ist. Beide suchen auch schon gemeinsam nach einer neuen Bleibe.

Jetzt fragen sich einige Follower*innen: Haben die beiden etwa schon heimlich geheiratet? Der Grund ist ein Foto, das der „BILD“-Zeitung vorliegt. Darauf zu erkennen ist ein Zettel, den das Paar am Tor zu Juliencos Villa angebracht hat. Er ist für den Postboten bestimmt. Darauf zu lesen: „Die Pakete bitte einfach übers Tor werfen. Danke. Julian Claßen und Tanja Claßen“.

Tanja und Julian haben also den gleichen Nachnamen? Wie kann das sein? Auf dem Zettel haben die beiden aber auch ihre Initialen geschrieben. Dort liest man allerdings „JC“ und „TM“. Also scheint die Influencerin nach wie vor Makarić zu heißen. Fans spekulieren dennoch fleißig weiter. Das Paar hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Tanja Makarić: Bezahlt ihr Julienco alles? – Sie äußert sich



Wie eine Insta-Story Spekulationen entfacht

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Hochzeitsgerüchte bei Julienco und Tanja Makarić wegen eines gleichen Nachnamens aufkommen. Vor Kurzem postete Tanja zwei Messer mit Gravur, die sie von einem Restaurant geschenkt bekommen hat. Darauf zu lesen die Namen von Julian und ihr und der gleiche Nachnamen Claßen. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!