Veröffentlicht inHailey Bieber, Instagram, Justin Bieber

Justin Bieber: Glückwünsche an seine Hailey aus Japan

Justin Bieber und Hailey Bieber sind derzeit in Japan unterwegs. Dort feiert die Frau des Sängers ihren Geburtstag. So gratuliert er ihr.

Justin Bieber und Hailey Bieber in Japan
Justin Bieber und Hailey Bieber sind in Japan unterwegs. Credit: Instagram / justinbieber

Selfie des Tages: Justin Bieber & Hailey Bieber in Love

Sänger Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Bieber sind derzeit in Japan unterwegs und während ihres Trips hat das Model auch noch Geburtstag. Sie wird 26 Jahre alt. So süß wünscht Justin seiner Hailey alles Gute zu ihrem Ehetag. Allerdings sorgt er damit auch für Irritationen. Mehr erfahrt ihr hier.

Justin Bieber: „Happy Birthday an meinen Liebligsmenschen“

Sänger Justin Bieber hat zwar seine „Justice World Tour“ aufgrund gesundheitlicher Probleme verschieben müssen, doch eine Reise nach Japan war trotzdem für ihn drin. Gemeinsam mit seiner Frau Hailey Bieber bereist er derzeit das Land der aufgehenden Sonne und überraschte beim Pop-up-Store von Drew House in Tokio seine Fans.

Hailey Bieber verbringt ihren 26. Geburtstag gemeinsam mit ihm in Japan. Mit einer süßen Foto-Reihe gratuliert der Sänger seiner Frau. „Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lieblingsmenschen. Du machst das Leben magisch“, schreibt er.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? Justin Bieber hat das Ramsay-Hunt-Syndrom – TikTok-Arzt Felix klärt auf

Zeitverschiebung sorgt bei Hailey Bieber für verfrühte Geburtstags-Glückwünsche

Hailey Bieber freut sich natürlich über die lieben Worte ihres Mannes und bekommt daraufhin auch etliche Glückwünsche von ihren 49,1 Millionen Follower*innen. Doch die Fans des Models habe wohl eine Sache nicht bedacht: In Japan hat Hailey Bieber schon Geburtstag, in den USA ist es aber noch nicht so weit.

Hailey Bieber bekommt Glückwünsche zu früh
Hailey Bieber bekommt Glückwünsche zu früh Credit: Instagram / haileybieber

Selena Gomez & Hailey Bieber: Alle Welt feiert DIESES Foto

Während in Japan schon der 22. November ist, ist in ihrer Heimat noch der 21. November. Das Model schreibt daher auf Instagram: „PS: Es ist mein Geburtstag in Japan, aber noch nicht zu Hause.“ Trotzdem bedankt sie sich für die verfrühten Glückwünsche.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!