Veröffentlicht inHailey Bieber, Instagram, Justin Bieber

Justin Bieber & Frau Hailey: Bereit für Nachwuchs?

Wollen Justin und Hailey Bieber schon bald Eltern werden? Ein Insta-Post legt zumindest eine Vermutung nahe.

Justin Bieber Hailey Bieber Kinder
Könnten Justin und Hailey Bieber bald Nachwuchs planen? Credit: imago images via canva.com

Justin und Hailey Bieber: Wären sie gute Eltern?

Machen sich Justin und Hailey Bieber bald an die Familienplanung? Ein neuer Insta-Post des Sängers lässt zumindest vermuten, dass die beiden keine schlechten Eltern abgeben würden. Was denken die Fans? Hier erfahrt ihr mehr.

Süßer Baby-Post

Sind Justin und Hailey Bieber bereit für ein Baby? In einem Instagram-Post teilte der Sänger mehrere Fotos von sich mit seiner Frau – und kleinen Babys. Auf den Bildern lächelt das Paar und hat ganz offensichtlich großen Spaß.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einer Instastory zeigt sich Justin wieder mit einem kleinen Baby im Arm, das sich bei ihm ganz wohl zu fühlen scheint. Auch die Fans des Musikers freuen die Bilder. Sie können es offenbar kaum abwarten, bis Justin und Hailey selbst einmal Eltern werden.

Justin Bieber: Glückwünsche an seine Hailey aus Japan

Fans wollen ein Bieber-Baby

„Omg, Justin Bieber Baby Content? Ich halte das nicht aus“, schreibt ein Fan in die Kommentare. „Ein Bieber-Baby? Ich kann es kaum erwarten“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Für die Fans könnte es also nicht früh genug losgehen mit der Bieber-Familienplanung.

Eine weitere Userin hat auch schon eine Idee für einen Baby-Namen: Fever. Dann könnte Justin nämlich Bieber Fever (Bieber-Fieber) zu ihm sagen – oder so ähnlich.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  

Wollen Justin und Hailey überhaupt Nachwuchs?

Noch hat das Paar keine eigenen Kinder. Zumindest scheinen sie anhand der neuen Fotos nicht ganz davon abgeneigt zu sein, sich mit Babys zu beschäftigen.

Das klang 2021 jedoch noch ganz anders. Damals will „Entertainment Tonight“ aus dem Umfeld der beiden erfahren haben, dass an die Familienplanung momentan nicht gedacht wird. „Hailey konzentriert sich gerade super auf ihre Karriere und hat es nicht eilig, Kinder zu bekommen“, wurde die nicht näher genannte Quelle zitiert. Die beiden scheinen sich also noch Zeit zu lassen.