„The Big Bang Theory“-Star präsentiert neuen Freund

Kaley Cuoco hat sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Ehemann Karl Cook getrennt. Im Mai 2022 machte sie dann überraschend ihre Liebe zu Tom Pelphrey öffentlich. Jetzt haben die beiden ihr Pärchen-Debüt auf dem Red Carpet hinter sich gebracht. Bei den „Emmy Awards“ in Los Angeles zeigte sich das Paar schwer verliebt. Hier erfahrt ihr mehr.

Kaley Cuoco strahlt bei den „Emmy Awards“

Schauspielerin Kaley Cuoco, die durch die US-Sitcom „The Big Bang Theory“ weltweit bekannt wurde, hat in Sachen Liebe leider nicht viel Erfolg gehabt. Schon zwei gescheiterte Ehen hat Kaley Cuoco bereits hinter sich. Von Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting trennte sie sich 2016 und ihre Ehe mit Karl Cook endete im September 2021. Jetzt ist die US-Schauspielerin aber wieder neu verliebt. Nämlich in Tom Pelphrey, der durch die US-Serie „Ozark“ bekannt ist. Ihre Beziehung machten sie im Mai 2022 auf Instagram öffentlich.

Bei den „Emmy Awards“ 2022 zeigte das Paar nun gemeinsam auf dem roten Teppich. Auf Instagram posten sie Fotos von der Veranstaltung. Aber die Emmys sind auf den Bildern nebensächlich. Die Fans freuen sich viel mehr über die glücklichen Pärchen-Fotos.

„Pitch Perfect“-Star Brittany Snow hat sich getrennt

Kaley Cuoco war bei den „Emmys“ für ihre Rolle in der Serie „The Flight Attendant“ nominiert, Tom Pelphrey für seine Rolle in „Ozark“. Gewonnen haben beide zwar nicht, aber das ist an diesem Abend egal. Kaley Cuoco strahlt bei den „Emmy Awards“ dennoch übers ganze Gesicht. So glücklich scheint sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite zu sein.

Tom ist Kaleys „McDreamy“

Auf Instagram zeigt Kaley Cuoco ihren „Emmy“-Look – ein Traum in Pink, Tüll und Blumen. Sie ist verliebt in ihr Outfit, doch noch mehr in ihre Begleitung: „The dreamiest date of all time Tom Pelphrey.“ (Übersetzung: „Der traumhafteste Date-Partner aller Zeit, Tom Pelphrey.“)

Doch nicht nur der „The Big Bang Theory“-Star ist total in love. Auch Tom Pelphrey teilt auf seinem Account süße Pärchen-Fotos und macht seiner Freundin eine schöne Liebeserklärung: „Eine (Fast) perfekte Nacht mit meinem Lieblingsmenschen und meiner Lieblingsschauspielerin.“

Blake Lively ist wieder schwanger – und das Netz flippt aus

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!