Veröffentlicht inInstagram, Katja Krasavice

Katja Krasavice: Berührende Worte auf TikTok & ein Geschenk für die Fans

Katja Krasavice wendet sich mit ehrlichen Worten auf Social Media an ihre Community. Sie berichtet von ihrer harten Vergangenheit.

Katja Krasavice will ihren Fans was schenken
Katja Krasavice will ihren Fans was schenken. Credit: imago images via canva.com

Katja Krasavice: So hart war ihre Kindheit & Jugend

Katja Krasavice hatte es in ihrer Vergangenheit nicht leicht, darüber hat sie schon oft berichtet. Auf TikTok präsentiert sich die Rapperin nun allerdings so ehrlich und schonungslos, wie seit Langem nicht mehr. Wie sie sich für den Support in schweren Zeiten bei ihren Fans jetzt bedanken will, erfahrt ihr hier.

Katja Krasavice: So schrecklich war ihre Vergangenheit

Katrin Vogelová aka Katja Krasavice ist in Deutschland nicht nur für ihre Rap-Songs bekannt, sondern vor allem durch ihre polarisierende Art und ihre freizügigen Fotos im Netz. Dass die Rapperin allerdings eine sehr harte Kindheit und Jugend hatte, ist einigen vermutlich nicht bewusst. Millionen von Fans von Katja Krasavice (sie hat 3,4 Millionen Follower*innen auf Instagram, 2,6 Millionen auf TikTok und 484.000 Abonnent*innen auf YouTube), wissen das aber nur zu gut. Die Rapperin hat schon einige Male über ihre harte Vergangenheit gesprochen. Doch wie hart es für sie wirklich war, hat sie jetzt in einem TikTok veranschaulicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Katja Krasavice, die in der aktuellen DSDS-Jury sitzt, berichtet von ihrer traumatischen Jugend. Sie wurde Opfer von fiesem Mobbing und körperlicher Gewalt. Es wurde so schlimm, dass sie nicht mehr zur Schule gehen konnte. Sie verlor dazu noch ihre beiden Brüder und spricht über schreckliche Dinge, die ihr Vater ihr angetan hat und die ihr noch heute Albträume bescheren.

Doch Katja Krasavice hat sich von alldem nicht unterkriegen lassen und ihren Traum verfolgt. „Ich hatte einen Traum: erfolgreich zu werden und so viel Geld zu verdienen, dass ich mich um meine Familie kümmern kann.“



Nach vielen Schicksalsschlägen ist Katja Krasavice heut Multimillionärin

Katja Krasavice startete 2014 mit ihrem YouTube-Kanal. „Alle haben sich darüber lustig gemacht“, erinnert sie sich. Doch sie hat sich auch hier nicht von ihren Zielen abbringen lassen. „Am Ende hat sich die ganze Arbeit und der ganze Hass ausgezahlt“, sagt Katja in ihrem TikTok. Heute ist sie eine erfolgreiche Rapperin, Geschäftsfrau und Multimillionärin. Ihr Traum, ihre Familie mit Geld unterstützen zu können, ist in Erfüllung gegangen.

Pietro Lombardi und Katja Krasavice: Ihr gemeinsamer Song ist online – So reagieren die Fans!

Katja ist für ihre Fans da: „Ihr seid meine Familie“

Doch ohne ihre Community und ihre treuen Fans wäre das nicht möglich gewesen. Darum sagt Katja Krasavice, dass sie immer für ihre Fans da sein wird und ihnen nun auch etwas zurückgeben möchte. Sie sagt: „Ihr seid meine Familie und ich will meine Familie strahlen sehen.“ Alle, die Katja auf Social Media folgen, soll ihr schreiben und ihr sagen, wo sie Hilfe benötigen und Geld brauchen. „Egal wo ihr Probleme habt, schreibt mir das.“

Katja Krasavice kann natürlich nicht all ihren Fans helfen. „Ich muss schauen, wo am meisten Hilfe benötigt wird“, sagt sie, „aber seid euch sicher: Ich bin für euch da.“

Shades, Bilou & Co.: Die erfolgreichsten Influencer-Marken in Deutschland

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!