Die Haustiere der Stars sind echte Petfluencer

Paris Hilton, Katy Perry und Schauspielerin Amanda Seyfried haben etwas gemeinsam: Sie besitzen alle ein Haustier. Und weil sie ihr Haustier so sehr lieben, schießen sie auch ständig Fotos von ihren Liebsten. Die landen dann auf dem eigenen Instagram-Profil der Tiere. Welcher Promi-Hund ein waschechter Petfluencer ist, zeigen wir dir hier.

Chris Evans und sein Hund Dodger

Avengers-Star Chris Evans gehört zu den heißesten Hunde-Daddys, die Instagram so hergibt. Der Hollywood-Star hat seinen Hund Dodger 2017 bei Dreharbeiten in einem US-Tierheim entdeckt. Chris wollte eigentlich keinen Hund adoptieren, aber wie er sagt, war es Liebe auf den ersten Blick. Besonders während des Corona-Lockdowns war der Hund ein treuer Buddy und immer an seiner Seite.

https://www.instagram.com/p/CF7QBk-lGyX/?hl=de

Die beiden sind ein echtes Dreamteam. Und mit seinen süßen Selfies bringt Chris die Herzen seiner Fans immer wieder zum Schmelzen. Schaut euch diese zwei Schnuckel doch nur an. I mean, come on!

Amanda Seyfried und ihr Hund Finn

Die Mutter von zwei Kindern war zuallererst Hunde-Mama. Sie und ihr Australian Shepherd Fynn sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele.

Finn scheint seinen neuen Geschwistern bestens auszukommen. Finn ist ein Petfluencer seit Stunde 1 – mit über 77.000 Fans.

Social-Media-Trend: „My pet is not fat, it’s just chonky“

Megan Thee Stallion und ihr Frenchie Foe

US-Rapperin Megan ist ganz stolz auf ihren kleinen Freund Foe. Der süße Frenchie hat ein eigenes Profil mit über 600.000 Fans und bereist mit seiner Mama die Welt.

Justin Theroux und Hündin Kuma

Nach der Trennung von Jennifer Aniston legte sich US-Schauspieler Justin Theroux eine neue Freundin zu: Hündin Kuma. Sie kam aus dem Tierschutz und zog am 8. Juni 2018 bei dem Single ein.

Justin kocht und kauft für seine Lady nur das feinste Essen. Die beiden haben eine besonders enge Beziehung, oft sitzt Kuma sogar brav mit ihm am Essenstisch. Die Hündin hat ein eigenes Instagram-Profil mit über 65.000 Fans.

Paris Hiltons Hunde

Paris Hilton und ihr Hunde-Zoo. Das ehemalige It-Girl, das 2021 Hochzeit feierte, ist Mutter von etlichen Chihuahuas und anderen XS-Hunden. Das Hunde-Profil hat über 68.000 Fans.

US-Schauspielerin Lana Condor („To All The Boys I Loved Before“) ist ebenfalls Hunde-Fan. Ihre Hündin Emmy hat seit Anfang 2019 ihren eigenen Instagram-Account mit über 43.000 Fans.

Nina Dobrevs Hund Mrs. Maverick

Ninas Hund Mrs. Maverick aka Maverick Do(g)brev (Was ein Wortwitz!) ist ein echter Star am Promi-Hunde-Himmel. Sie hat stolze 472.000 Fans auf Instagram. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die ehemalige „Vampire Diaries“-Darstellerin dort immer wieder süße Selfies von sich und ihrem Partner Shaun White postet.

Diana, Gino und Panda Chopra Jonas

Bevor Priyanka und Nick Jonas im Januar zum ersten Mal Eltern wurden, übte Priyaka bereits an ihrem Haustier Diana Chopra Jonas. Die kleine Hundedame führt ein Leben wie eine Göttin in Frankreich. Diana hat auf Instagram über 162.000 Fans.

Eine Nummer größer ist Dianas Bruder – Gino Chopra Jonas. Er ist ein deutscher Schäferhund und der beliebteste Hund in der Familie – mit über 285.000 Fans auf Instagram. Er hat seit Anfang 2021 einen neuen Bruder: Panda.

Panda ist ein Husky-Australian Shepherd-Mischling und wie seine Geschwister mit Mama und Papa immer auf Reisen im Privatjet dabei. Er hat über 63.000 Fans auf Instagram.

Save to say: Baby Chopra Jonas wird es in diesem Zuhause mit seinen drei besten Plüschtieren bestens gehen.

Katy Perrys Hundedame Miss Nugget

Dieser Hundedame geht es ebenfalls bestens. Wie soll es anders sein, als Kind von Katy Perry und Orlando Bloom? Katy bekam die Hundedame lange vor der Geburt von Baby Daisy Dove. Katy und ihr Partner lieben ihren Teacup Pudel über alles. Die kleine Dame führt ein Jetsetter-Leben und hat über 40.000 Fans auf Instagram.

Hailey und Justin Biebers Hund

Hailey und Justin Bieber haben den Yorkshire Terrier namens Esther. Ein winziger Yorkshire-Terrier-Welpe Oscar kam zuletzt dazu. Er hat über 850.000 Fans auf Instagram.

Esther

Oscar und Mama Hailey Bieber

Oscar kommt besonders gut bei den Beliebern an. Er hat über 852.000 Fans auf Instagram. Auch Opa Stephen Baldwin schießt gerne Selfies mit dem tierischen Nachwuchs.

Popsängerin Britney Spears ist vor Kurzem ebenfalls wieder Hunde-Mama geworden. Sie hat den Australian Shepherd Sawyer in die Familie geholt.