„Kaulitz Hills“ wird ein Jahr alt

Die „Tokio Hotel“-Zwillinge sind ein Herz und eine Seele. Das stellen sie jetzt seit einem Jahr auch in ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ unter Beweis und kommen damitrichtig gut an. Das erste erfolgreiche Jahr hat ihr wöchentlicher Talk bei Spotify jetzt hinter sich und das muss gefeiert werden. Dafür sind Bill und Tom Kaulitz extra nach Deutschland geflogen. Hier erfahrt ihr alles über die krasse Party.

So war die legendäre Podcast-Party der Kaulitz-Twins

Für Bill und Tom Kaulitz war das letzte Jahr ziemlich erfolgreich: Ihr Podcast startete richtig durch und gewann den deutschen Podcast-Preis in der Kategorie Newcomer.

Für Bill und Tom Kaulitz ging es am 19. September ab in den Flieger, ab nach Deutschland. Nach dem Geburtstag der Zwillinge Anfang September folgte nun die Party für ihren Podcast „Kaulitz Hills“ und wie aus ihren Instagram-Storys hervorgeht, war diese ziemlich heftig. Auf Instagram bedankte sich „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz nochmal bei seinem gesamten Team für die Unterstützung. Auch bei seinen treuen Hörer*innen bedankt er sich dafür, dass sie jeden Mittwoch so fleißig einschalten.

„Das ganze Haus voller Rosen“: Hat Bill Kaulitz eine/n Partner*in?

Die Location war ziemlich gut gefüllt und die Stimmung war ausgelassen. Neben Torte und Blumen gab es natürlich auch eine Menge fancy Drinks, denn wer den Podcast hört weiß, dass Bill Kaulitz keine Folge ohne einen neuen ausgefallen Cocktail beginnt.

Bill Kaulitz Story

Credits: Instagram/Bill Kaulitz



Bill Kaulitz hatte eine Biopsie: Das sind die Ergebnisse

Diese Promis waren auf der Feier von Bill und Tom Kaulitz

Wenn die „Tokio Hotel“-Zwillinge zu einer Party einladen, dann kommt man auch. Da darf die deutsche Prominenz natürlich nicht fehlen, neben Tom Kaulitz‘ Ehefrau Heidi Klum, waren auch Designer Wolfgang Joop und Dragqueen Candy Crash mit am Start.

Mega hot: Diesen Song hören Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Sex

Auch andere Podcaster*innen dürfen auf einer Podcast-Party nicht fehlen. Ines Anioli von „Weird Crimes“ war dabei. Sie fragte in ihrer Instagram-Story, ob sich ihre Follower*innen eine Cross-over-Folge mit den Kaulitz Twins wünschen oder doch lieber mit Pauline Krasa. Sie macht gemeinsam mit Laura Wohlers den True-Crime-Podcast Mordlust. Wir würden beide Kooperationen sehr begrüßen.

Ines Anioli mit Tom Kaulitz

Credits: Instagram/Ines Anioli

Selfie des Tages: Heidi Klum nackt in den Bergen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!